Gewinne 3 Karten für die Frequent Traveler University Berlin

Frequent Traveler University Berlin

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Ein Gastbeitrag von Travel with Massi

Wie bereits an anderer Stelle zu lesen war, findet zum ersten Mal die Frequent Traveler University (FTU) in Deutschland statt. Am 10. und 11. Juni 2016 dreht sich in Berlin alles rund ums Thema Meilen sammeln, Status bei Hotel- und Vielfliegerprogrammen. Als einer der Referenten freut es mich besonders, zusammen mit InsideFlyer 3 Tickets für das Seminar verlosen zu dürfen!

  • 1. Platz: 2 Tickets (für dich und eine Begleitperson) für die Frequent Traveler University Berlin am 10. / 11. Juni 2016 im Wert von jeweils 179 EUR
  • 2. Platz: 1 Ticket für die Frequent Traveler University Berlin am 10. / 11. Juni 2016 im Wert von jeweils 179 EUR
  • 3. Platz: Eine Bloody Mary an der Hotelbar mit Travel with Massi

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltest du lediglich auf Facebook den Artikel zum Gewinnspiel teilen, sowie die Fanseiten von InsideFlyer.de und mir mit einem Daumen nach oben versehen, anschließend noch einen Kommentar unter diesem Artikel oder dem Posting auf Facebook hinterlassen – fertig! Das Gewinnspiel läuft bis 27. Mai 2016, um 20 Uhr.

Was genau bietet die Frequent Traveler University?

Entstanden aus den größten US-amerikanischen Vielfliegerplattformen BoardingArea und MilePoint ist die Frequent Traveler University die bedeutendste Veranstaltung für Vielflieger & Meilensammler weltweit. In den USA finden regelmäßig landesweit FTU´s statt, seit letztem Jahr gibt es nun auch die ersten Veranstaltungen in Europa und nun auch in Deutschland.

Frequent Traveller University Berlin

In welchem Programm sollte ich meine Meilen idealer Weise gutschreiben lassen? Wie erreiche ich am schnellsten den Status in einer der großen Allianzen? Was bringt es mir für Vorteile treu mit einer der großen Hotelketten ins Bett zu gehen?

Fragen, die man sich nicht nur als Vielreisender am Anfang stellt. Egal, ob man viel geschäftlich oder auch nur gelegentlich privat unterwegs ist, aller Anfang ist schwer bzw. unübersichtlich, doch mit dem ein oder anderen Kniff, kann man seine Reisen in Bezug auf Qualität und Ausgaben optimieren. Die Vorträge auf der Frequent Traveler University Berlin widmen sich genau diesen Fragen und Themenbereichen, so dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sich ihr individuelles Programm zusammenstellen können.

Die Seminare geben eine schnelle und kompakte Übersicht, die insbesondere am Anfang die Orientierung erleichtern und so eine lange und oft mühevolle Recherche ersparen. Auch wie es möglich ist, vergleichsweise günstig Meilen zu sammeln ohne dass man selber fliegt, um diese anschließend für Prämienflüge in Business oder First Class einzusetzen, erfährt man auf auf unseren neuen und speziell für die Frequent Traveler University Berlin konzipierten Vorträgen.

Zudem ermöglicht das Wochenende neue Kontakte zu anderen Vielreisenden zu knüpfen und sich  dauerhaft zu vernetzen. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau und ob schon vom Meilenvirus befallen oder einfach neugierig geworden, es wartet sicher ein informatives Wochenende, bei dem auch der Spass nicht zu kurz kommen wird. Sharing ist caring – nicht nur im social web; Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, sich am Anfang in dem Labyrinth aus Meilen, Buchungsklassen und Programmdetails zu recht zu finden und möchte anderen in dieser Phase helfen und den Einstieg in diese Materie erleichtern. Ich bekomme kein Geld oder irgendeine andere Aufwandsentschädigung für das Seminar, denn für mich steht der Vernetzungsgedanke im Vordergrund und fänd´s daher super cool, wenn wir uns in Berlin treffen!

Hier gibt es weitere Details zur Veranstaltung. 

Travel With Massi

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.