Hilton Asia Pacific Sale

Hilton Asia Pacific Sale

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Parallel zum Hilton Summer Sale gibt es einen Hilton Asia Pacific Sale, den Ihr bis zum 5. September 2016 buchen könnt. Die Aufenthalte können dabei in der Regel bis Endes des Jahres erfolgen. Im Rahmen vom Hilton Asia Pacific Sale könnt Ihr 25 Prozent sparen.

Hilton Asia Pacific Sale – Teilnehmende Hotels

Alle Hotels in Asien der Hilton Gruppe nehmen am Asia Pacific Sale teil. Einige möchten wir Euch vorstellen:

DoubleTree Kuala Lumpur

Ein Hotel was ich auch persönlich sehr schätze ist das DoubleTree Kuala Lumpur. Nachdem das Hilton Kuala Lumpur in der letzten Zeit sehr abgebaut hat, würde ich das DoubleTree vorziehen. In Sachen Lage ist das DoubleTree Kuala Lumpur auf jeden Fall spannend, es ist nicht weit vom KLCC und den Petronas Towers entfernt.

Hilton Asia Pacific Sale - DoubleTree Kuala Lumpur

Besonders schön bei dem Hotel finde ich die Terrasse der Executive Lounge, bei der man einen sehr schönen Blick auf Kuala Lumpur und die Petronas Towers hat. Durchaus faszinierend.

Hilton Asia Pacific Sale - Doubltree Kuala Lumpur

Conrad Centennial Singapore

Ein weiteres teilnehmendes Hotel beim Hilton Asia Pacific Sale ist das Conrad Centennial Singapore befindet sich nicht weit von der bekannten Marina Bay entfernt. Es befindet sich direkt am Marina Walk Shopping Center und nicht weit vom berühmten Raffles Hotel entfernt, wo es sich definitiv lohnt einen Singapore Sling zu trinken.

Hilton Asia Pacific Sale - Conrad Singapore

Von einigen Zimmern im Conrad Singapore, kann man auch Teile der Marina Bay und den Merlion sehen. Das Frühstück ist „very impressive“ wie man so schön sagt und besonders gut gefällt mir auch die Executive Lounge. Auch der Pool lädt zum relaxen ein.

Hilton Asia Pacific Sale - Conrad Singapore

InsideFlyer.de | Kommentar

Durch den Hilton Asia Pacific Sale kann man einige Hotels in Asien dann doch deutlich günstiger als sonst buchen. Wenn Ihr noch Hotels für Eure nächste Asien Reise braucht, schaut Euch den Sale mal an. Neben den hier präsentierten Hotels nehmen natürlich noch viele weitere am Sale teil.

Schreibe einen Kommentar