Hilton Flash Sale für Aufenthalte in Europa, Afrika und Mittlerer Osten

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Damit keiner sagen kann wir hätten es nicht gehabt: Nur noch heute könnt Ihr einen attraktiven Hilton Flash Sale für Aufenthalte in Europa, Afrika und Mittleren Osten buchen. Dieser gilt für Übernachtungen, die bis zum 27. August 2017 erfolgen. Beachten müsst Ihr zudem, dass der Rabatt nur dann gilt, wenn die Übernachtungen am Wochenende stattfinden. Damit sind die Nächte ab Freitag, Samstag und Sonntag bzw. im Mittleren Osten ab Donnerstag, Freitag und Samstag gemeint.

Hilton Flash Sale

Hilton Flash Sale – Teilnehmende Hotels

Sämtliche Hotels der Hilton Gruppe in Europa, Afrika und im Mittleren Osten nehmen am Sale teil.

Hilton Prague Old Town

Wenn es um Lage geht, kann das Hilton Prague Old Town nur schwer getoppt werden. Wie der Name schon sagt,  liegt das Hotel in Mitten von der tschechischen Hauptstadt Prag. Sehenswürdigkeiten wie den Karsplatz oder die Karlsbrücke sind gut zu Fuß zu erreichen. Aber auch sonst kann sich das Hilton Prague Old Town sehen lassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Executive Lounge ist sehr gut und es gibt sogar einen kleinen Pool.

Hilton Flash Sale - Hilton Prague Old Town

Hilton Flash Sale - Hilton Prague Old Town

Conrad Dubai

Das Conrad Dubai nimmt auch am Hilton Flash Sale teil. Es ist definitiv eines meiner Lieblingshotels überhaupt. Es liegt verkehrsgünstig an der Sheikh Zayed Road, sodass der Flughafen und Downtown Dubai schnell erreicht werden können. Auch einen direkten Zugang zur Metro gibt es. Das Hotel ist recht neu und überzeugt durch ein Zimmerdesign, welches modern und klassisch zu gleich ist. Die Executive Lounge ist eine der besten die ich kenne und auch der Beach Club „Puro Beach“ ist sensationell.

Hilton Flash Sale - Conrad Dubai

Hilton Flash Sale - Conrad Dubai

InsideFlyer.de | Kommentar

Mit dem Hilton Flash Sale kann man durchaus sehr gute Preise in verschiedenen Hotels erzielen. Schaut euch den Sale also mal an, ob nicht einige Hotels zu euren Reiseplänen passen. Für Statuskunden ist das natürlich auch ein guter Weg den Status zu requalifizieren.

Schreibe einen Kommentar