Hilton Honors schreibt Nächte aus 2020 für nächstes Jahr gut

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Für Hilton Honors Mitglieder gibt es erneut gute Nachrichten. Bereits vor einigen Monaten gehörte Hilton zu den ersten globalen Hotelketten, die den Status ihrer Mitglieder für mindestens ein Jahr verlängert haben. Nun hat die Hotelkette eine weitere positive Neuerung für ihre loyalen Kunden kommuniziert, welche unter anderem auch ein Anreiz dafür sein soll, auch in 2020 noch einige Nächte in Hotels aus dem Hilton Portfolio zu verbringen.

Mehr: Hilton Honors Punkte mit 100% Bonus kaufen

Nächte aus 2020 zählen für nächstes Jahr bei Hilton Honors

Wie Hilton Honors heute bekannt gab, werden alle qualifizierenden Nächte aus dem Jahr 2020 für das nächste Statusjahr gutgeschrieben. Dies dient Statuskunden dazu, dass sie ihren Status in 2021 leichter erhalten können. Verbringt man beispielsweise als Hilton Gold Mitglied bis Ende Dezember 2020 insgesamt 15 Nächte in Hotels aus dem Hilton Portfolio, zählen diese bereits für das nächste Jahr. Man startet in dem Fall also im neuen Statusjahr nicht mit 0, sondern in dem Fall mit 15 Nächten.

Hilton Honors

Insbesondere die Nächte, die Ihr im Vorfeld der globalen Reisebeschränkungen absolviert hat, sind so nicht verloren. Dies gilt natürlich genauso für Nächte, die ihr aktuell oder in den kommenden Monaten in Hotels aus dem globalen Portfolio von Hilton verbringt.

Mehr: Hilton CleanStay – Neue Sauberkeitsstandards bei Hilton

Hilton Honors verlängert Elite Status

Bereits vor einigen Monaten hat Hilton den Elite Status ihrer Mitglieder verlängert. Ein Status, der dieses Jahr Ende März abgelaufen wäre, wurde bis Ende März 2021 verlängert. Ein Status, der nächstes Jahr Ende März abgelaufen wäre, also für den man sich dieses Jahr hätte qualifizeren müssen, wurde bis Ende März 2022 verlängert. Außerdem wurde der Punkteverfall von Hilton Punkten ausgesetzt, zumindest bis Ende September 2021.

Werde Teil unsere Hilton Community auf Facebook und informiere dich über die neuesten Angebote, Hoteltipps und vieles mehr. Mit über 13.500 Mitgliedern sind wir die größte Hilton-Community auf Facebook.

Fotos: (c) Hilton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.