Hilton plant sein Lifestyle-Portfolio in den nächsten Jahren zu verdoppeln

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Mit fast 350 bestehenden Lifestyle-Hotels und weiteren 350, die bis 2028 in das Portfolio aufgenommen werden sollen, wird Hilton seine Präsenz in der schnell wachsenden Lifestyle-Kategorie in den nächsten vier Jahren verdoppeln.

Die jüngste Aufnahme von Graduate Hotels in den USA und NoMad in das Hilton-Portfolio sowie die steigende Nachfrage von Gästen und Eigentümern haben das Unternehmen in die Lage versetzt, das Wachstum in der Lifestyle-Kategorie weiter zu beschleunigen.

Nach der Eröffnung von mehr als 50 neuen Lifestyle-Hotels und der Genehmigung von weiteren 100 Hotels im Jahr 2023 rechnet Hilton in diesem Jahr mit der Eröffnung von mehr als 100 neuen Hotels seiner Lifestyle-Marken, die alle darauf ausgelegt sind, die wachsende Begeisterung der Gäste für individuelle und lokale Reiseerlebnisse zu erfüllen. In diesem Jahr sol auch das 400. Hilton-Hotel in dieser Kategorie eröffnet werden.

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Das beschleunigte Wachstum wird durch die Aufnahme der Marken Graduate Hotels und NoMad unterstützt.

Das Flaggschiff-Hotel von NoMad in London und mehr als 30 bestehende Graduate-Hotels werden noch in diesem Sommer über die Buchungskanäle von Hilton verfügbar sein, zusätzlich zu den neuen Graduate-Hotels, die in diesem Jahr eröffnet werden.

Wir feiern den zehnten Jahrestag des Eintritts von Hilton in das Lifestyle-Segment und freuen uns auf ein noch schnelleres Wachstum mit einem starken Markenportfolio, das die Bedürfnisse von Entwicklern und Gästen an einigen der begehrtesten Orte der Welt erfüllt“, sagte Kevin Jacobs, Chief Financial Officer und President, Global Development, Hilton. „Die kürzliche Aufnahme der Marken Graduate und NoMad in unser Lifestyle- und Luxus-Lifestyle-Portfolio wird unser Wachstum beschleunigen, da wir nach weiteren Möglichkeiten suchen, die außergewöhnlichen Erlebnisse zu bieten, die sich Gäste an den besten Hotelstandorten der Welt wünschen.“

NoMad wird das Wachstum im Lifestyle-Segment vorantreiben

Anfang des Jahres kündigte Hilton Pläne an, die Luxus-Lifestyle-Marke NoMad von ihrem bestehenden Flaggschiff in London auf Premium-Märkte in der ganzen Welt auszuweiten.

NoMad, eine sorgfältig konzipierte Marke, die sich durch außergewöhnliche Speisen und Getränke, ein faszinierendes Innendesign und einen beispielhaften Service auszeichnet, wird Hilton-Gästen eine neue, anspruchsvolle Option für Luxusaufenthalte an einigen der schönsten Orte der Welt bieten.

NoMad London Hilton

Andrew Zobler, Gründer und CEO der Sydell Group, wird weiterhin die Marke NoMad leiten und für Design, Branding und Hotelmanagement verantwortlich sein, während Hilton die zukünftige Entwicklung steuert.

In den vergangenen zehn Jahren haben Zobler und sein Team sieben dynamische Lifestyle-Marken mit preisgekrönten Hotelkonzepten geschaffen, darunter NoMad, The Line, Freehand und The Ned. Sydell wird für Design, Branding und Management der Marke NoMad verantwortlich sein, während Hilton die Gesamtentwicklung leitet.

Canopy by Hilton expandiert an beliebten Reisezielen

Canopy by Hilton bietet ein einladendes, lokal inspiriertes Boutique-Hotelerlebnis, das anspruchsvolles Design mit handwerklichen Touchpoints verbindet, die das Beste der Region feiern.

In diesem Jahr eröffnete die Marke ihr erstes Resort, Canopy by Hilton Seychelles, und positionierte damit die Expansion der Marke in Premium-Freizeitdestinationen mit weiteren geplanten Resorts in Okinawa, Japan, Bozeman, Montana und anderen.

Canopy by Hilton, das 2024 sein zehnjähriges Bestehen feiert, hat im ersten Quartal sechs neue Hotels unter Vertrag genommen, darunter zwei neue Länder in Griechenland und Malta, und wird dieses Jahr in Japan debütieren.

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Curio Collection by Hilton ist Mitte des Jahres in 40 Ländern verfügbar

Die Curio Collection by Hilton bietet einzigartige Erlebnisse in den beliebtesten Reisezielen der Welt. Das Wachstum der Marke von 34 Ländern im Jahr 2022 auf 40 Länder bis Mitte 2024 unterstreicht die Attraktivität der Marke in verschiedenen Märkten und bietet den Gästen maßgeschneiderte und außergewöhnliche Erlebnisse in wichtigen Stadt- und Urlaubsdestinationen.

Die Marke feiert ihr 10-jähriges Bestehen und plant in diesem Jahr die Eröffnung von fast 30 neuen Häusern. Das Keight Hotel Opatija, Curio Collection by Hilton, markiert das Debüt der Marke in Kroatien und den 40. Jahrestag ihres Bestehens.

Zu den weiteren Neueröffnungen im Jahr 2024 zählen das Grand Hotel Vilnius in Litauen und das Kwetu Nairobi in Kenia, das in Kürze eröffnende Zemi Miches All-Inclusive Resort in der Dominikanischen Republik sowie neun Neueröffnungen im ersten Quartal in neuen Märkten wie Rumänien, Thailand und Mykonos, die die Marke auf weiteres Wachstum vorbereiten.

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Tapestry Collection by Hilton erweitert Präsenz in Europa

Jedes Haus der Tapestry Collection by Hilton zeichnet sich durch eine einzigartige und lebendige Persönlichkeit aus, die sich durch anspruchsvolles Design und lokal inspirierte Speisen und Getränke auszeichnet und den Gästen authentische Erlebnisse an unterschiedlichen Orten bietet.

Nachdem die Marke im Jahr 2023 ihr 100. Hotel gefeiert hat, ist sie nun auf dem besten Weg, noch in diesem Jahr 150 Hotels zu erreichen.

Mit einer starken Pipeline von mehr als 100 Häusern, die eine signifikante Expansion im Segment der unabhängigen Hotels und eine Marktdurchdringung insbesondere durch Umwandlungen zeigt, expandiert Tapestry in Märkte mit hohen Eintrittsbarrieren in Europa, in denen kleine Boutique-Hotels nach einem Motor suchen, der ihnen beim Wachstum hilft.

Die Marke plant eine Reihe von Eröffnungen in Thailand, Paraguay und der Türkei. Später in diesem Jahr wird das erste Hilton auf den Bermudas eröffnet, das Bermudiana Beach Resort, Tapestry Collection by Hilton.

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Mit Graduate by Hilton Wachstum in den USA

Als strategischen Schritt zur Erweiterung der Marktreichweite und Diversifizierung des Angebots hat Hilton die Graduate Hotels in seine Lifestyle-Kategorie aufgenommen.

Diese Ergänzung bringt eine einzigartige Mischung aus College-Charme und Nostalgie mit sich und zielt auf wichtige Kundensegmente ab, die auf der Suche nach lokalen Reiseerlebnissen sind.

Die Marke verfügt derzeit über ein Portfolio von mehr als 35 bereits eröffneten oder in Planung befindlichen Häusern, wobei die Eröffnung des Graduate Princeton und des Graduate Auburn für 2024 geplant ist. Mit Tausenden von Colleges und Universitäten auf der ganzen Welt beläuft sich der adressierbare Markt für die Marke Graduate auf 400 bis 500 Hotels weltweit.

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Erstes Motto by Hilton in Asien

Mit seinen flexiblen Räumlichkeiten und dem dynamischen, vom Standort inspirierten Design bringt das Motto by Hilton Gäste und Einheimische mitten ins Geschehen.

Die Marke expandiert weiter und feierte kürzlich mit dem Motto by Hilton Cusco ihr Debüt in Südamerika. Mit soliden Expansionsplänen wird Motto by Hilton bis 2026 in 10 Ländern vertreten sein und seine Position als Global Player im Segment der Lifestyle-Hotels weiter festigen.

Das Motto by Hilton Hong Kong Soho, das erste Hotel seiner Art in Asien, wird Ende 2024 eröffnet und noch in diesem Jahr wird die Marke nach Bentonville in Arkansas expandieren.

Tempo by Hilton: 30 Hotels bis 2026

Tempo by Hilton bietet eine stilvolle und zeitgemäße Erfahrung, die auf die Bedürfnisse aktiver und ehrgeiziger Reisender zugeschnitten ist.

Es bietet funktional gestaltete Gästezimmer, Wellnesseinrichtungen und ein ausgewogenes Angebot an Speisen und Getränken, die es den Gästen ermöglichen, ihre Routine aufrechtzuerhalten und erfolgreich zu sein.

Tempo by Hilton weitet seine Präsenz mit den jüngsten und bevorstehenden Eröffnungen am Times Square, in Nashville, Louisville und Raleigh rasch aus und plant, bis 2026 rund 30 Hotels zu eröffnen.

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Kevin Osterhaus soll das Wachstum im Lifestyle-Segment vorantreiben

Hilton hat außerdem Kevin Osterhaus zum President, Global Lifestyle Brands ernannt, der das Wachstum, das Design und die Entwicklung der Marken Canopy by Hilton, Curio Collection by Hilton, Graduate by Hilton, Motto by Hilton, Tapestry Collection by Hilton und Tempo by Hilton leiten wird.

Kevin Osterhaus kommt von Graduate Hotels zu Hilton, wo er als President alle Aspekte des globalen Betriebs und Marketings für das Portfolio des Unternehmens leitete, das mehr als 30 Hotels in den USA und Großbritannien umfasst.

Kevin entwickelte seine Expertise in der Schaffung unvergesslicher Gästeerlebnisse durch seine umfangreichen Erfahrungen in der Hotelbranche, die er in Führungspositionen bei Ennismore International, The Hoxton Hotels, SIXTY Hotels und Standard International sammelte. Darüber hinaus war er maßgeblich am Wachstum der Bunkhouse Group beteiligt.

Die Lifestyle-Marken von Hilton sind anspruchsvoll, design- und erlebnisorientiert mit authentischen Ansichten, die sich in jedem Aspekt des Aufenthalts widerspiegeln“, so Kevin Osterhaus, President, Global Lifestyle Brands, Hilton. „Ich freue mich darauf, auf dem Erfolg dieser Kategorie aufzubauen und das Engagement von Hilton fortzusetzen, die Grenzen dessen zu erweitern, was es bedeutet, eine Lifestyle-Marke zu sein.

Fotos: (c) 2024 Hilton