Hilton stellt neue Hotelmarke Tru by Hilton vor

Tru by Hilton

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Gestern hat Hilton Worldwide eine neue Hotelmarke – Tru by Hilton – vorgestellt, die laut eigener Aussage das Mittelklasse-Hotelsegment komplett revolutionieren soll. Tru by Hilton soll vor allem eine Hotelmarktlücke in den USA und in Kanada schließen. Das erste Hotel der neuen Marke soll bereits Ende 2016 in den USA eröffnet werden. Die neue Marke soll sich vor allem an die Bedürfnisse von jungen reisenden richten.

Allgemein sollen die Tru by Hilton Hotels sowohl in Städte, als auch in Vororten, an Autobahnen oder an Airports zu finden sein. Erste Standorte werden unter anderem Atlanta, Dallas oder Chicago sein. Über 100 Hotelstandorte sind bereits festgelegt. Tru by Hilton soll mit innovativen Einrichtungen das Hotel als Reiseziel definieren und nicht als Durchgangsort.

Eine dieser neuen Einrichtungen ist zum Beispiel „The Hive“, was soviel bedeutet wie „Der Bienenkorb“. In anderen Hotels wird das einfach Lobby genannt. The Hive umfasst in Tru by Hilton Hotels unterschiedliche Bereiche zum Arbeiten, Spielen, Relaxen oder Essen.

Im Zentrum von The Hive wird sich das so genannte „Command Centre“ befinden, welches eine Rezeption und einen Market umfasst, wo man sich 24/7 Snacks und Getränke kaufen kann.

Tru by Hilton - Market

Der Frühstücksbereich befindet sich auch im Erdgeschoss. Das Frühstück ist kostenfrei für die Gäste und umfasst eine Bar mit 30 süßen und herzhaften Aufstrichen, sodass die Gäste ihre Bagels, Donuts, griechischen Jogurt und Haferflocken nach eigenem Geschmack individuell gestalten können.

Tru by Hilton - Frühstücksbereich

Die Gästezimmer sollen innovativ und intelligent gestaltet sein. Besonders die Badezimmer sollen auch geräumig sein.

Tru by Hilton - Gästezimmer

Tru by Hilton - Badezimmer

In den Tru by Hilton Hotels wird es auch ein Fitness Studio geben, welches seinen Fokus auf Kardio- und Krafttraining legen wird.

Tru by Hilton - Fitness

InsideFlyer.de | Kommentar

„Farben overload“ ist der erste Gedanke, den ich hatte als ich den Entwurf von „The Hive“ gesehen habe. Auf jeden Fall ein Eyecatcher. Irgendwie erinnert mich das Konzept von Tru by Hilton an das von aloft, eine relativ äquivalente Marke von Starwood Hotels. Ich bin gespannt wie die Hotelumsetzung aussehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.