Hilton Summer Sale reloaded

Hilton Summer Sale

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Bereits vor einigen Wochen haben wir Euch den Hilton Summer Sale vorgestellt. Dieser ist mittlerweile jedoch zurück und gilt für Buchungen bis zum 4. September 2017 und Aufenthalten bis Anfang Oktober 2017. Beachten müsst Ihr zudem, dass der Rabatt nur dann gilt, wenn die Übernachtungen am Wochenende stattfinden.

 

Hilton Summer Sale

Hilton Summer Sale – Teilnehmende Hotels

Alle Hilton Worldwide Hotels in Europa, Afrika und im Mittleren Osten nehmen am Sale teil. Ihr könnt als Hilton Honors Member 25 Prozent sparen.

Conrad Dubai

Das Conrad Dubai nimmt auch am Hilton Flash Sale teil. Es ist definitiv eines meiner Lieblingshotels überhaupt. Es liegt verkehrsgünstig an der Sheikh Zayed Road, sodass der Flughafen und Downtown Dubai schnell erreicht werden können. Auch einen direkten Zugang zur Metro gibt es. Das Hotel ist recht neu und überzeugt durch ein Zimmerdesign, welches modern und klassisch zu gleich ist. Die Executive Lounge ist eine der besten die ich kenne und auch der Beach Club „Puro Beach“ ist sensationell.

Hilton Flash Sale - Conrad Dubai

Hilton Flash Sale - Conrad Dubai

Hilton London Tower Bridge

Lage, Lage, Lage! Dieses Kriterium erfüllt das Hilton London Tower Bridge definitiv. Zwischen London und Tower Bridge gelegen, ist man mittel im pulsierenden London und kann einen Großteil der Innenstadt sogar fußläufig erleben. Direkt gegenüber befindet sich aber auch eine Tube Station.

Hilton Summer Sale Hilton London Tower Bridge

Die Zimmer sind alle modern und eine sehr positive Erinnerung habe ich auch an das Hotelrestaurant – Jamies Italian – wo das Frühstück serviert wird. Jedoch ist dies auch für ein Dinner sehr zu empfehlen. Gut gefallen hat mir auch die Executive Lounge, welche auch über eine kleine Terrasse mit dem schönen Ausblick auf The Shard oben verfügt.

Schreibe einen Kommentar