InsideFlyer gibt Zusammenarbeit mit Qatar Airways Privilege Club bekannt – Gewinnt 100,000 Qmiles

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Als Teil des Ziels unseren Leser die besten Deals, Tipps und Tricks rund ums Reisen zu zeigen haben wir uns mit Qatar Airways Privilege Club zusammengetan, um Euch ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.

Qatar Airways wurde kürzlich bereits zum fünften Mal als beste Airline der Welt von Skytrax ausgezeichnet, was nicht nur den exzellenten Kabinenprodukten, sondern auch dem qualitativ hochwertigen Service der Golfairline zu verdanken ist. Doha, der Hub von Qatar Airways bietet sich als interessanter und facettenreicher Zwischenstopp für Reisende an, die mit Qatar Airways nach Asien, Australien oder Afrika reisen. Dies wird besonders durch das sehr gute Stopover Programm „Discover Qatar“ sehr attraktiv gemacht.

Jake Miller, Vice President CRM & Loyalty über die neue Zusammenarbeit:

Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit InsideFlyer und möchten das Qatar Airways Privilege Club Erlebnis von InsideFlyer Lesern optimieren

Was bedeutet das für Euch?

Die Zusammenarbeit von uns mit dem Privilege Club wird besonders für Euch interessant. Als InsideFlyer Leser habt Ihr so Zugang zu exklusiven Promotions, Rabatten und Gewinnspielen von Qatar Airways. Außerdem gehört Ihr zu den ersten, die Neuigkeiten von der Airline und dem Vielfliegerprogramm erfahren.

Die meisten von Euch werden bisher eher weniger Berührungspunkte mit dem Privilege Club von Qatar Airways gehabt haben. Insofern werden wir Euch mit ausreichend Tipps und Deals rund um das Programm und die Airline versorgen.

Gewinnt 100.000 Qmiles

Das Gewinnspiel ist beendet.

Um die neue Partnerschaft gebührend zu starten, verlosen wir gemeinsam mit Qatar Airways Privilege Club 3x 100.000 Qmiles. Dies ist ausreichend für z.B. einen oneway Business Class Flug im Rahmen der aktuellen monatlichen Easy Deals von Frankfurt nach z.B. Krabi, Chiang Mai oder Hanoi. Das Gewinnspiel gilt bis zum 8. Februar 2020.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar