InsideNews: Business Class Suiten bei Delta und mehr

InsideNews Delta One Suites

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

In unserer heutigen Ausgabe der InsideNews, möchten wir Euch wieder einige Meldungen vorstellen, die in den letzten Tage publik geworden sind.

InsideNews – Delta führt Suiten in der Business Class ein

InsideNews Delta One Suites

Unter dem Namen Delta One Suites wird die nordamerikanische Airline zukünftig ein Produkt anbieten, was bisher fast ausschließlich First Class Reisenden vorbehalten war: Suiten an Bord. Sie sind in der First Class zum Beispiel bei Etihad Airways, Singapore Airlines oder Emirates verbaut. Abgesehen von Delta, hat nur eine andere Airline ein vergleichbares Produkt. JetBlue bietet auf ausgewählten Strecken in der MINT Klasse 4 Suiten an Bord an.

JetBLue MINT Suites

Die Delta One Business Suiten werden ausschließlich auf neu ausgelieferten Flugzeugen verbaut. Das sind neue Boeing 777 und Airbus A350.

 

InsideNews – Kostenfreies Internet für Turkish Airlines Vielflieger

InsideNews - Turkish Airlines Internet

Turkish Airlines Elite und Elite Plus Mitglieder, können sich freuen: Denn Ihr könnt zukünftig auch in der Economy Class kostenlos and Bord surfen. Normalerweise kostet dies 15 USD pro Flug. Mit seiner Miles & Smiles Nummer, seinem Geburtsdatum und seinem Sitzplatz kann man sich an Bord einwählen.

Travel With Massi berichtet über seine Erfahrungen mit dem Internet an Bord von Turkish.

 

InsideNews – Betrieb bei Eurowings läuft einfach nicht rund

InsideNews Eurowings

So wirklich rund läuft der tägliche Betrieb bei Eurowings immer noch nicht. Immer wieder kommt es gegen Abend zu einer Häufung von Umlaufverspätungen, da die Umlaufpläne für Crew & Maschine sehr eng gestrickt sind. Dazu kommt nun, dass SunExpress, die Airline, die die Eurowings Langstreckenflüge durchführt, mit Personalmangel zu kämpfen hat. Die Strecke nach Boston wird nun bereits Ende August eingestellt und nicht erst wie geplant zum Anfang des Winterflugplans. Auch die Wiederaufnahme der Strecke von Köln nach Dubai ist erstmal auf Eis gelegt.

 

InsideNews – Kostenfreies Essen bei British Airways wird eingeschränkt

British Airways InsideNews

Weniger gute Nachrichten auch bei British Airways, zumindest für Passagiere der Economy- und Premium Economy Class. Zukünftig gibt es auf Langstrecken wie an die US Ostküste nur noch eine Mahlzeit an Bord. Nur auf längeren Strecken, wie nach Los Angeles oder nach Asien gibt es weiterhin zwei Mahlzeiten.

Es gab in Vergangenheit auch Gerüchte, dass das kostenlose Essen komplett abgeschafft ist. Dahingehend gibt es jedoch nichts neues.

Schreibe einen Kommentar