Neu hier?

12063746_926674747406798_2933947402004019915_n

„Unser Gedanke war nicht, nur eine Webseite zu starten, unser Gedanke war eine weltweite Marke für Vielflieger zu erschaffen.“

Inhalt+ Community + Technologie + Sozial = InsidFlyer

 

InsideFlyer wurde von Reisenden für Reisende entwickelt. Hier kannst du neue Erfahrungen zum Thema Reisen und Vielfliegerprogramme machen und gleichzeitig dein Know-how mit anderen Business-, Freizeit und Vielreisenden teilen. Und falls du noch ein Reiseneuling bist, wird dir die komplette InsidFlyer Community helfen, dich in dieser aufregenden Welt zurecht zu finden. Auf InsideFlyer wirst du lernen, wie du an Vorteile, Privilegien und Prämien kommst. Aber viel wichtiger ist, dass InsideFlyer existiert um alle Arten von Reisenden zusammen zu bringen und es einfacher zu machen relevante Informationen und Hilfe, in einer freundlichen Umgebung, zu finden. Auf InsideFlyer kannst du alles finden, was du schon immer über Vielfliegermeilen wissen wolltest – und wenn du es nicht finden kannst – hab keine Scheu einfach zu fragen.

Und in dieser großartigen, weiten Welt der Reisenden, haben wir den ersten globalen Abdruck für Vielreisende geschaffen:

InsideFlyer.com [Englisch] USA InsideFlyer.co.uk [Englisch]Großbritannien InsideFlyer.de [Deutsch] Deutschland InsideFlyer.no [Norwegisch] Norwegen InsideFlyer.se [Schwedisch] Schweden InsideFlyer.dk [Dänisch] Dänemark InsideFlyer.nl [Niederländisch] Benelux

Und InsideFlyer trägt durchaus ein Erbe. Vom Vielflieger-Guru Randy Petersen im Jahre 1986 gegründet, erschuf man 1988 die Freddy Awards, 1995 FlyerTalk, Boardingarea 2008 und den Vorgänger der aktuellen Version von InsideFlyer – Milepoint im Jahre 2011.

Wir wünschen dir viel Spaß auf InsideFlyer.