Neue SPG Select Member Exclusive Promotion

SPG Select Member Exclusive Prompotion

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Immer wieder gibt es eine SPG Select Member Exclusive Promotion, bei der ausgewählte SPG Mitglieder ein Angebot über Bonuspunkte bei Ihren folgenden Stays erhalten. Das bedeutet, dass es sich hier um eine targeted Promotion handelt. Einige Mitglieder bekommen ein Bonusangebot, andere nicht.

Normalerweise erhält man eine Benachrichtigung über eine neue SPG Select Member Exclusive Promotion per eMail. Oft genug funktioniert das jedoch auch nicht. Ich habe in Vergangenheit zum Beispiel nie eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich mich jedoch auf der  Promotionseite mit meiner SPG Nummer eingeloggt habe, bekam ich ein personalisiertes Angebot angezeigt.

Neue SPG Select Member Exclusive Promotion

Gestern hat sich zum ersten Mal eine eMail Benachrichtigung in meinem Postfach befunden. Es sind verschiedene Bonusangebote im Umlauf. Die aktuelle SPG Select Member Exclusive Promotion ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 15. August 2016 und dem 15. November 2016. Registrieren müsst Ihr Euch bis zum 15. Oktober 2016, sofern Ihr für die Promotion ausgewählt wurdet. Als ich mich mit meiner SPG Nummer identifizierte, erhielt ich das folgende Angebot:

SPG Select Member Exclusive Promotion

Tatsächlich macht das Angebot hier sogar halbwegs Sinn, da ich derzeit 77 Nächte dieses Jahr gesammelt habe, jedoch „nur“ 38 Stays. Aber das macht das Angebot halt auch nicht besser.

Es sind verschiedene Angebote im Umlauf. So hat Ben von One Mile At A Time doppelte Elite Stay Gutschriften bis Mitte November erhalten. Ein anderer Freund von mir hat 5.000 Punkte nach dem 3. Stay, weitere 5.000 Punkte nach dem 6. Aufenthalt und weitere 5.000 Punkte nach dem 9. Stay. Definitiv angenehmer als meine 6, 12 und 18 benötigten Stays.

InsideFlyer.de | Kommentar

Schreibt mir gerne Eure Angebote, die Ihr erhalten habt in die Kommentare oder per Mail an Steffen@insideflyer.com. Hier im Beitrag erstelle ich dann eine kleine Übersicht mit den Angeboten, die im Umlauf sind. Schaut also regelmäßig mal rein. Ich bin auch sehr gespannt, was die nächste globale Promotion von SPG wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.