Qatar Airways Business Class Partner Special ab Bukarest

Qatar Airways Final Call Angebote

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Urlaubsplanung Teil 2 ;). Ab Bukarest könnt ihr bis zum 25. Januar 2016 das Qatar Airways Business Class Partner Special buchen. Die Preise die man mit dem Sale erhält sind durchaus gut, perfekt also zu Zweit zu verreisen und schöne Orte kennenzulernen. Die Flüge, die ihr im Rahmen vom Qatar Airways Business Class Partner Special bucht, können bis zum 30. Juni 2016 stattfinden.

Hier geht es zum Angebot.

Qatar Airways Business Class Partner Special – Übersicht der Ziele

Ja wohin fliegen wir denn bloß? Hier seht ihr eine Auswahl an möglichen Destinationen. Die Preise gelten pro Person und zwar nur wenn ihr auch zu Zweit reist.

  • Abu Dhabi ab 921 Euro
  • Bali ab 1.776 Euro
  • Bangkok ab 1.437 Euro
  • Delhi ab 1.184 Euro
  • Dubai ab 875 Euro
  • Hongkong ab 1.431 Euro
  • Kuala Lumpur ab 1.489 Euro
  •  Malediven ab 1.721 Euro
  • Phuket ab 1.268 Euro
  • Zanzibar ab 1.382 Euro

Qatar Airways Business Class Partner Special – Meilengutschrift

Ich empfehle grundsätzlich Flüge mit Qatar Airways bei British Airways Executive Club gutschreiben zu lassen. Für einen Hin- und Rückflug nach Asien erhaltet ihr 560 Tier Points, was Euch beinahe den British Airways Silver Status einbringt. Für diesen benötigt ihr noch 4 Flüge mit British Airways, die Euch in der Economy Class insgesamt 40 Tier Points bringen, sodass ihr eine Punktlandung auf 600 Tier Points macht.

Falls ihr nur nach Middle East fliegt, gibt es 400 Tier Points, da der Flug von Doha nach Dubai oder Abu Dhabi in der First Class erfolgt.

Alternativ kann man die Flüge natürlich auch bei airberlin topbonus kreditieren. Hier erhaltet ihr 125% der Entfernungsmeilen.

Die Qatar Airways Business Class

Der Flug von Bukarest nach Doha wird hier von einer Airbus A320 oder A321 ausgeführt. Qatar Airways verbaut derzeit auf dieser Flotte neue Lie Flat Business Class Sitze.

Qatar Airways Business Class A320

Ab Doha geht es dann weiter mit der Langstreckenflotte. Hier sind verschiedene Produkte verbaut.

Auf der Airbus A350, A380 und der Boeing 787 ist das neueste Qatar Airways Business Class Produkt verbaut. Es handelt sich hier um eine 1-2-1 Konfiguration mit Reverse Herringbone Sitzen.

Qatar Airways Business Class Partner Special

Dieses Produkt könnt ihr auch auf dem Weiterflug ab Doha genießen – es sei denn ihr fliegt mit einer Boeing 777 oder Airbus A330 weiter. Auf den Boeing 777 ist eine 2-2-2 Konfiguration mit Lie Flat Sitzen verbaut, genau wie auf einigen Maschinen vom Typ Airbus A330. Auf einigen Airbus A330 findet ihr jedoch Sitze, die nicht komplett flach verstellbar sind.

Qatar Airways Business Class Partner Sale - Boeing 777 Business Class

InsideFlyer.de | Kommentar

Natürlich gab es schon mal bessere Preise, jedoch schlecht sind die Preise im Qatar Airways Business Class Partner Special noch lange nicht. Gerade nach Abu Dhabi, Dubai, Phuket oder Singapur und Zanzibar sind die Preise wirklich sehr gut.

Schreibe einen Kommentar