Qatar Airways Privilege Club verlängert den Vielfliegerstatus seiner Mitglieder bis Dezember 2022

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Der  Qatar Airways Privilege Club honoriert die Loyalität seiner geschätzten Mitglieder durch die Verlängerung ihres Vielfliegerstatus. Diese Initiative kommt allen Silver-, Gold- und Platinum-Mitgliedern zugute, deren Status zwischen Dezember 2021 und Dezember 2022 verlängert werden muss. Die Gültigkeit des Status dieser Mitglieder wird automatisch bis zum 31. Dezember 2022 verlängert.

Der Privilege Club hat weiter in die Neudefinition des Programms investiert und unter anderem die Anzahl der Qmiles, die für die Buchung von Prämienflügen erforderlich sind, um bis zu 49 Prozent gesenkt und die Gültigkeitsdauer der Qmiles auf mehr als je zuvor verlängert. Jedes Mal, wenn ein Mitglied Qmiles sammelt oder ausgibt, ist das Guthaben für weitere 36 Monate gültig.

Qatar Airways Group Chief Executive, Seine Exzellenz Akbar Al Baker, sagte: „Der Qatar Airways Privilege Club fühlt sich all unseren Mitgliedern nach wie vor verpflichtet. Ihre Loyalität bedeutet uns alles, und wir werden ihre Entscheidung, mit uns zu fliegen, weiterhin honorieren. Als offizielle Fluggesellschaft der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Qatar 2022™ wird Qatar Airways auch in Zukunft innovative Lösungen für die Belohnung und Anerkennung unserer Mitglieder anbieten. Wir freuen uns darauf, die Reiseerfahrungen unserer Mitglieder zu bereichern und ihnen mehr Zeit zu geben, die unglaublichen Vorteile ihrer Stufe zu genießen, während sie ihre Reise mit uns im Jahr 2022 zu mehr als 140 Zielen weltweit planen.“

Qatar Airways Privilege Club

Mehr: Qatar Airways nimmt die Airbus A380 wieder in Betrieb

Qatar Airways hat außerdem den Student Club eingeführt, der von Privilege Club unterstützt wird und eine Reihe von Vorteilen für Studenten bietet, um sie während ihrer Ausbildung zu unterstützen. Der Student Club feierte kürzlich sein einjähriges Bestehen mit einem einzigartigen Rabattangebot, bei dem die Mitglieder ihre regulären Ersparnisse verdoppeln können, wenn sie mit Qatar Airways fliegen.

Der Privilege Club hat im vergangenen Jahr mehrere Partnerschaften geschlossen, um seinen Mitgliedern bessere Möglichkeiten zum Sammeln von Qmiles zu bieten, darunter die kürzlich geschlossene Partnerschaft mit JetBlue.

Privilege Club-Mitglieder können Qmiles sammeln, wenn sie mit Qatar Airways, oneworld® Airline-Partnern und anderen Airline-Partnern fliegen, sowie mit einer Reihe von Finanz- und Lifestyle-Partnern. Qmiles können gegen eine Reihe von Prämien eingelöst werden, darunter Prämienflüge, Kabinen-Upgrades, Extra-Gepäck und vieles mehr.

Titelbild: (c) Qatar Airways

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.