SPG Hot Escapes bis zum 6. Dezember buchbar

SPG Hot Escapes

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Allen SPG Kennern unter euch ist sicherlich aufgefallen, dass es vergangenen Mittwoch bis Samstag keine SPG Hot Escapes gab. Sehr vielen, inklusive mir, kam das sehr komisch vor. Heute gibt es jedoch außerplanmäßig sehr besondere SPG Hot Escapes. Die aktuellen SPG Hot Escapes könnt ihr bis zum 6. Dezember 2015 buchen, also noch knapp zwei Wochen lang. Der Reisezeitraum ist auch viel großzügiger als sonst. Mit den aktuellen Angeboten könnt ihr sogar bis zum 6. September 2016 in SPG Häusern übernachten. Der kleinste Preisvorteil beträgt 20%, der größte diesmal 51%. SPG Member erhalten weitere 5% Rabatt.

Hier geht es zu den SPG Hot Escapes.

SPG Hot Escapes – Teilnehmende Hotels

Bei diesen besonderen SPG Hot Escapes nehmen sehr viele Hotels teil. Alleine in den USA nehmen über 250 Hotels teil, in Asien über 100 und auch in allen anderen Regionen viel mehr als sonst üblich. Wie auch bisher, möchten wir euch zwei Hotels vorstellen.

The Westin Grand Frankfurt

Das Westin Grand Frankfurt befindet sich in perfekter Innenstadtlage an der Fußgängerzone, der sogenannten „Zeil“. Nur 100 Meter vom Haupteingang entfernt findet ihr die Station „Konstablerwache“, sodass ihr nur 20 Minuten zum Flughafen benötigt.

Westin Grand Frankfurt Außenansicht

Als SPG Platinum Mitglied steht euch ein Upgrade auf eine Junior Suite zu. Diese sind angenehm groß, bestehen in der Regel aus zwei Räumen und verfügen auch über ein schönes Bad mit separater Regendusche. Einige Junior Suiten sind anders geschnitten, ich kenne nur die Suiten, welche aus zwei Räumen bestehen. Schön ist auch die Executive Club Lounge, zu der ihr als Platinum Zugang habt. Besonders die Qualität der angebotenen Speisen ist extrem gut.

Westin Grand Frankfurt Junior Suite

Arion – A Luxury Collection Hotel & Spa Athen

Das Arion in Athen ist selten bei den SPG Hot Escapes zu sehen gewesen. Das Hotel liegt ungefähr 30 Minuten von der Stadt und ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt auf einer Halbinsel direkt am Meer.

Arion Deluxe Suite

Als SPG Platinum Mitglied erhaltet ihr in der Regel ein Upgrade auf eine Deluxe Suite, die sehr schön gestaltet ist, mit einem maritimen Touch. Das Hotel eignet sich mit dem großen Spa und Indoor Pool hervorragend für etwas Wellness. Wenn es draußen warm ist, lädt auch der Privatstrand oder der Außenpool zum entspannen ein.

Arion Spa

InsideFlyer.de | Kommentar

Diese besonderen SPG Hot Escapes sind sehr attraktiv, vor allem durch den großzügigen Reisezeitraum. Besonders ist auch, dass sehr viele Hotels diesmal teilnehmen, ich persönlich habe noch nie so viele teilnehmenden Hotels gesehen. Es lohnt sich einen Blick drauf zu werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.