SPG Hot Escapes für die nächsten 6 Wochen buchbar

SPG Hot Escapes

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Jede Woche veröffentlicht SPG – Starwood Preferred Guest eine Liste von Hotels, die Ihr unter der SPG Hot Escapes Webseite mit deutlicher Ersparnis buchen können. Diese Woche beträgt die höchste Ersparnis 50%. Die minimale Ersparnis liegt immer bei 20%.

Das besonders Angenehme ist, dass SPG Mitglieder bei den SPG Hot Escapes nochmals 5% mehr Preisvorteil erhalten. Ihr könnt innerhalb der nächsten 6 Wochen in den SPG Häusern übernachten und dabei den Rabatt erhalten. Die SPG Hot Escapes sind immer von Mittwoch bis Samstag buchbar.

Hier geht es zu den SPG Hot Escapes

SPG Hot Escapes – Teilnehmende Hotels

Relativ dünn mit nur 21 Hotels sind diese Woche die SPG Hot Escapes in den USA. Eine gute Auswahl hingegen findet ihr in Europa und auch im Mittleren Osten nehmen einige gute Häuser teil.

Sheraton Tribeca New York

Zum Zweiten Mal in Folge ist das Sheraton Tribeca New York bei den SPG Hot Escapes zu finden – und das zu einem für New York exzellenten Preis. Das Sheraton Tribeca ist eher in Richtung Lower Manhattan einzuordnen und ist günstig zu erreichen. Die nächste Subway Station ist die Canal Street.

SPG Hot Escapes: Sheraton Tribeca

Was das Hotel wirklich besonders macht ist der schöne Blick, den man auf Uptown hat. Die Zimmer an sich sind nichts besonderes, jedoch kann man sich auf ein solides Hotel verlassen, welches auch noch nicht alt ist. Als SPG Platinum Mitglied erhält man natürlich auch Zugang zur SPG Club Lounge, welche auch eine kleine Terrasse mit tollem Blick hat.

SPG Hot Escapes: Sheraton Tribeca

Sheraton Salzburg

Schön, dass das Sheraton Salzburg wieder an den SPG Hot Escapes teilnimmt, denn es lohnt sich sehr es zu buchen. Das Hotel liegt in Guter Lage zwischen Hauptbahnhof und Altstadt. Sämtliche Sehenswürdigkeiten der schönen Stadt Salzburg können binnen kurzer Zeit zu Fuß erreicht werden. Als SPG Platinum Mitglied gibt es in der Regel eine schöne Junior Suite.

SPG Hot Escapes: Sheraton Salzburg

Besonders schön im Sheraton Salzburg ist auch die Club Lounge „Etage 7“. Dies ist definitiv die beste Club Lounge Europas mit warmen Essen sowohl Mittags als auch Abends.Die Qualität ist ausgezeichnet, genau wie die Auswahl. Besonders der General Manager kümmert sich auch sehr gut um seine Gäste.

SPG Hot Escapes: Sheraton Salzburg

InsideFlyer.de | Kommentar

Durch die SPG Hot Escapes könnt ihr das Sheraton Tribeca für knapp 100 Euro pro Nacht buchen, was ein absolut toller Preis für New York ist. Ich selber habe mein Hotel, das W New York, für meinen dortigen Aufenthalt Anfang Februar schon gebucht, ansonsten würde ich nicht zögern und dieses Angebot buchen. Aber auch sonst nehmen einige spannende Hotels teil. Schaut euch die Liste mal an, vielleicht ist ja etwas für einen Wochenendtrip dabei. Ansonsten vergesst auch nicht wie immer auf der regulären SPG Seite Hotels zu checken, wo ihr eh hin wollt, da oft auch SPG Hot Escapes Raten geladen sind, diese nur nicht auf der designierten Hot Escapes Seite ausgewiesen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.