Thai Airways Business Class nach Australien + Star Gold Status

Thai Business Class nach Australien

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Die Angebote in der Thai Airways Business Class nach Australien ab Mailand sind wieder verfügbar, sodass ein kurzer Hinweis darauf nicht schaden kann. Weiterhin ist es auch möglich sich im Rahmen dessen den Star Alliance Gold Status mit nur einem Flug zu sichern. Der Buchungszeitraum der Angebote in die Thai Airways Business Class nach Australien ist dabei nicht begrenzt, reisen könnt ihr bis Ende April 2018.

 

Thai Airways Business Class nach Australien – Übersicht der Ziele

  • Perth ab 2.344 Euro
  • Brisbane ab 2.345 Euro
  • Melbourne ab 2.354 Euro
  • Sydney ab 2.361 Euro
  • Auckland ab 2.454 Euro

Hier seht Ihr ein Beispiel nach Sydney:

Thai Airways Business Class nach Australien

Thai Airways Business Class nach Australien fliegen – Meilengutschrift

Thai bucht die Flüge in die Business Class Buchungsklasse J ein, was bedeutet, dass die Meilengutschrift bei den diversen Star Alliance Programmen nicht übel ist.

Miles and More: Ihr erhaltet 200 Prozent der Entfernungsmeilen. Nach Auckland entspricht dies zum Beispiel über 46.000 Meilen.

Aegean Miles + Bonus: Auch hier gibt es 200 Prozent der Meilen auf Euer Miles+Bonus Konto.

SAS Eurobonus: Auch bei SAS Eurobonus gibt es 200 Prozent der Entfernungsmeilen. Spannend ist hier vor allem, dass es ab 45.000 so genannten Basic Points den SAS Eurobonus Gold Status gibt, ergo den Star Alliance Gold Status. Einmal nach Auckland und zurück und fertig ist der Star Gold Status.

Business Class nach Australien

Miles & Smiles: Bei Turkish Airlines Miles & Smiles gibt es leider nur 150 Prozent der Entfernungsmeilen gutgeschrieben.

Die Thai Airways Business Class

Die gute Nachricht: Die Boeing 747 auf der Mailand-Bangkok Strecke Geschichte. Thai setzt hier wie auch nach Melbourne neu Airbus A350 ein. Da gibt es natürlich auch ein neueres Business Class Produkt. Hier findet Ihr dasselbe Produkt wie auf der Boeing 777, die auch nach Auckland eingesetzt wird. Verbaut ist eine 1-2-1 Konfiguration, ähnlich wie bei Etihad Airways.

Thai Business Class nach Australien fliegen Boeing 777

Nach Brisbane und Perth fliegt Thai mit ihrer Boeing 787. Hier gibts auch Lie Flat Sitze in einer 2-2-2 Konfiguration. Ich bin mit diesem Produkt innerhalb Asiens ein paar Mal geflogen und fand das eigentlich ganz angenehm.

Thai Boeing 787 Business Class nach Australien

Fotos: thedesignair, ausbt, travelwithmassi

Kommentare

  1. Jens sagt

    Hey,
    ich hätte hierzu ein paar Fragen. Ich kann auch jetzt noch Flüge bis in den November und Dezember finden. Wenn ich die fare rules richtig lese, müssen die Tickets vor dem 15. Februar 2018 ausgestellt werden, eine Stornierung oder Umbuchung kostet 150 €
    Ein Problem sehe ich mit dem Satz „Tickets May only be Sold in italy“. Hat da jemand Erfahrungen? Sollte doch trotzdem buchbar sein?
    Außerdem werde die Flüge von Bangkok nach Sydney in der 747 durchgeführt. Ist der A350 da so viel besser, also lieber nach Melbourne?
    PS: Ist bei Flugpreis mit „JRYEYITE“ dann Buchungsklasse J gemeint?
    Vielen Dank!

    • Steffen sagt

      Hi,

      mit dem Verkaufsort hab ich noch nie irgendwelche Probleme gehört.

      Richtig, ist Buchungsklasse J. Und naja, A350 hat halt das neue Business Class Produkt in einer 1-2-1 Konfiguration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.