10 Weihnachtsgeschenke für Reisende

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Alle Jahre wieder – wir präsentieren euch unsere 10 Weihnachtsgeschenke für Reisende! Denn die Weihnachtszeit ist nah und nichts beruhigt das Gewissen mehr, als seine Geschenke schon frühzeitig zusammen zu haben. Denn dann heißt es nur noch: Genießen und Glühwein trinken!


10 Weihnachtsgeschenke für Reisende – Von Reisetagebuch bis metallloser Gürtel

10 Weihnachtsgeschenke für Reisende

 

  1. Das Reisetagebuch von odernichtoderdoch bietet auf vielen Seiten Platz, um fünf große Reisen einzutragen. Ein tolles Geschenk für alle, die ihre Reisen gern festhalten!
  2. Ein schöner Ring schmückt jeden Finger gebührend – besonders dieser wunderschöne Siegelring mit Weltkartenprägung.
  3. Was ist praktischer als Geldkarte, Kreditkarte und Hand auf einen Griff zu haben? Richtig, nichts! Deshalb das perfekte Geschenk für alle, die es eilig haben: Das Wallet Case von Mujjo.
  4. Ich weiß, ich weiß. Knallige Farben sind nicht jedermanns Ding. Aber ich finde diesen Handgepäckskoffer von Samsonite einfach cool. Auf dem Gepäckband ist er mit Sicherheit nicht zu übersehen!
  5. Der Flyerbelt ist ein wunderbares Geschenk für Vielreisende. Ein metallfreier Gürtel, der während der Sicherheitskontrolle nicht abgenommen werden muss. Gleichzeitig ist das Design klassisch und stilvoll. Die perfekte Kombination.


10 Weihnachtsgeschenke für Reisende – Von Kofferanhänger bis Städteposter

10 Weihnachtsgeschenke für Reisende

6. Sehr attraktiv scheinen diese kleinen Behälter nicht auszusehen, praktisch sind sie jedoch allemal. Denn, wer viel mit Handgepäck reist, wird einem für dieses Geschenk danken: Pflegeutensilien flugzeugtauglich abfüllen und rein ins Handgepäck.

7. Wer sein liebstes Reiseziel oder seine Heimatstadt als Kunstwerk an der Wand hängen haben möchte, hat es jetzt besonders einfach und dabei auch noch minimalistisch schön: Die hochwertigen Poster von Citography bilden Städte wie Hamburg und Amsterdam in ihren Grundrissen ab und sind in vielen Farbkombinationen erhältlich.

8. Ein weiteres Handgepäckstück, was ich nicht nur gern verschenken, sondern auch geschenkt bekommen wollen würde: Im oberen Teil des stylischen Trolley von Horizn Studios ist eine PowerBank zum schnellen Aufladen des Akkus elektronischer Geräte integriert.

9. Wie schick und gleichzeitig robust muss ein Kofferanhänger sein? Ich sage: Genauso wie dieser personalisierte Kofferanhänger von Boarding Pass.

10. Last but not least ein weiteres sehr praktisches Geschenk. Heutzutage schleppt doch jeder von uns tausende Kabel und Gerätschaften mit sich. Diese Organisationstasche bringt Ordnung ins Kabelchaos. Und bietet sogar Stauraum für andere wichtige Dinge des Alltags.

 


 

Das Team von InsideFlyer wünscht viel Freude beim Schenken und eine besinnliche Weihnachtszeit!Hier kommt Ihr zu unserem Geschenke-Guide vom letzten Jahr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.