40% Bonus beim British Airways Avios Kauf

British Airways Avios

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Happy Friday! Nur noch heute könnt ihr mehr Avios als sonst beim British Airways Avios Kauf erhalten. Wenn ihr am heutigen Freitag kauft, könnt ihr 40% Bonus Avios erhalten.

Die 40% Bonus Avios erhaltet ihr nur, wenn ihr 10.000 Avios oder mehr kauft.

British Airways Avios Kauf – Preisübersicht

Hier seht ihr einige Preisbeispiele.

  • 10.000 Avios + 4.000 Bonus Avios: 201 Euro
  • 20.000 Avios + 8.000 Bonus Avios: 385 Euro
  • 30.000 Avios + 12.000 Bonus Avios: 569 Euro
  • 35.000 Avios + 14.000 Bonus Avios: 661 Euro

Hier gelangt ihr zum British Airways Avios Kauf.

Einsatz von British Airways Avios

Besonders gut könnt ihr die Avios auf Kurzstreckenflüge mit British Airways einsetzen. So kostet ein Hin- und Rückflug von z.B. Hannover nach London in der Economy Class nur 8.000 Avios und 42 Euro. In der Business Class könnt ihr für 15.500 Avios und 60 Euro an Steuern und Gebühren fliegen. Diese Werte beziehen sich auf Reisen in der sogenannten Off Peak Saison, die ihr einfach auf der British Airways Homepage einsehen könnt. Die Attraktivität dieser Einsatzmöglichkeit ist besonders dann hoch, wenn es sich um kurzfristige Buchungen handelt und reguläre Bezahltickets sehr teuer sind.

InsideFlyer.de | Kommentar

Es ist selten, dass es 40% Bonus Avios beim Kauf von Avios gibt. Normalerweise gibt es eher 30% Bonus. Von daher lohnt es sich durchaus bei diesem Angebot zuzuschlagen, vor allem wenn ihr ohnehin bei British Airways sammelt.

Da ich sehr gerne in London bin und meine Flüge teilweise erst zwei Tage im Voraus buche, werde ich definitiv zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.