Austrian Airlines nimmt Strecke nach Havanna auf

13757786964_922754d5b4_k

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Ab kommenden Jahres nimmt Austrian Airlines die Strecke Wien nach Havanna in ihren Flugplan auf. Einmal pro Woche und zwar Dienstag will man den rund 12 Stunden langen Flug, zur kubanischen Hauptstadt, anbieten. Die österreichische Airline nimmt damit ab dem 25. Oktober erstmals wieder selbst Kurs auf ein karibisches Ziel.

Insgesamt bestätigt dies den aktuellen Trend nun immer mehr auf touristische Ziele zu setzen.

„2016 ist das Jahr in dem die bilateralen Beziehungen zwischen Österreich und Kuba ihr 70-jähriges Bestehen feiern. Wir freuen uns sehr mit unserem neuen Direktflug nach Havanna an dieses Jubiläum anzuknüpfen. Mit Kuba bauen wir einmal mehr konsequent unser Langstrecken-Portfolio aus und setzen weiterhin verstärkt auf touristische Ziele.“ Austrian Chief Commercial Officer Andreas Otto

Tickets für die Flüge können bereits auf der Austrian Homepage gebucht werden, wobei die Preise ab 799€ für einen Economy Return Flug beginnen. Geflogen wird dabei mit der Boeing 767-300, mit angenehmer 1-2-1 Bestuhlung und „Flat Bed“- Bestuhlung in der Business Class.

Flüge Wien-Havanna-Wien ab 25. Oktober 2016

Strecke                     Flugtage     Abflug    Ankunft
Wien-Havanna       Dienstag     10:15     16:25
Havanna-Wien       Dienstag     18:10     10:50 (+1)

Beitragsbild: Copyright bei Austrian Airlines Group

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.