Air Canada Business Class Angebote ab Dublin

Air Canada Business Class Angebote

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Dass es derzeit günstige Business Class Angebote ab Dublin gibt ist bekannt. Die Air Canada Business Class Angebote ab Dublin können jedoch attraktiver als beispielsweise die Angebote der Star Alliance Airlines Lufthansa, SWISS oder United sein. Dies hat damit zu tun, bei welchem Meilenprogramm ihr die Flüge gutschreibt. Darüber weiter unten mehr.

Die aktuellen Air Canada Business Class Angebote in die USA könnt Ihr bis zum 14. Juni 2016 buchen für Hinflüge zwischen dem 25. Juni und 22. August 2016, 23. November bis 30. November 2016 sowie zwischen dem 18. Dezember 2016 und 4. Januar 2016. Die Rückflüge können nach einem Mindestaufenthalt von der Nacht von Samstag auf Sonntag erfolgen oder maximal nach drei Monaten. Somit kann man durchaus auch mal einen Kurztrip draus machen und nicht gleich zwei Wochen einplanen.

Air Canada Business Class Angebote – Übersicht der Ziele

Über ihren HUB Toronto oder über das Drehkreuz Montréal fliegt Air Canada sehr viele Ziele in den USA an. Von daher könnt ihr viele Ziele mit den Air Canada Business Class Angeboten realisieren. Einige interessante Preisbeispiele haben wir für euch rausgesucht.

  • Orlando ab 1.345 Euro
  • New York ab 1.362 Euro
  • Boston ab 1.362 Euro
  • Miami ab 1.415 Euro
  • Chicago ab 1.451 Euro
  • Washington ab 1.533 Euro
  • Las Vegas ab 1.546 Euro
  • Los Angeles ab 1.638 Euro
  • San Francisco ab 1.638 Euro
  • Houston ab 1.638 Euro
  • Honolulu ab 1.638 Euro

Air Canada Business Class – Meilengutschrift

Hier kommen wir nun zu dem Teil, der die Air Canada Business Class Angebote ab Dublin besonders interessant machen.

Aegean Airlines

Besonders die Meilensammler bei Aegean Airlines Miles & Bonus können sich freuen. Ihr erhaltet 200% der Entfernungsmeilen auf euer Kontogutgeschrieben und das obwohl es sich um die Buchungsklasse P handelt, die sonst maximal 100% Gutschrift bringt. Solltet ihr einen Flug im Routing haben, der kürzer als 1.000 Meilen ist, wie zum Beispiel Toronto – New York, erhaltet ihr 1.000 Mindestmeilen gutschrieben.

Turkish Airlines

Etwas uninteressanter, aber immer noch sehr attraktiv ist es, wenn die Meilen bei Turkish Airlines Miles & Smiles gutgeschrieben werden. Hier erhaltet ihr 150% der Entfernungsmeilen oder 750 Mindestmeilen.

Die Air Canada Business Class

Je nachdem welchen Flugzeugtyp erwischt, könnt Ihr zwei verschiedene Business Class Produkte erleben.

Auf der Boeing 787 befindet sich das neues Business Class Produkt von Air Canada. Dieses ist in einer 1-2-1 Konfiguration verbaut. Es handelt sich um eine Reverse Herringbone Konfiguration, sodass die Sitze immer vom Gang abgewendet sind. Ich selbst bin die neue Business Class vergangenes Jahr geflogen und war sehr zufrieden. Besonders gut, vor allem im Vergleich mit anderen nordamerikanischen Airlines, war auch der Service.

Air Canada Business Class Angebote nach Amerika

Wenn ihr jedoch zum Beispiel im Frühling fliegt, müsst ihr mit der alten Air Canada Business Class vorlieb nehmen, die auf der Boeing 767, Boeing 777 oder A330 verbaut. Diese ist jedoch keineswegs schlecht, ich mag die durchaus auch sehr gerne.  Das Angenehme auf der Boeing 767 und Airbus A330 ist, dass hier nur 3 Sitze pro Reihe verbaut sind. Jeder Sitz hat direkten Zugang zum Gang, sind jedoch im Unterschied zur neuen Business Class vom Fenster abgewendet.

InsideFlyer.de | Kommentar

Neben einem guten Produkt erwartet Euch bei den richtigen Programmen auch eine sehr gute Meilengutschrift. Ich kann Air Canada nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.