Air Canada Business Class Angebote ab Kopenhagen

Air Canada Business Class Angebote

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Dass es immer wieder recht günstige Business Class Angebote ab Kopenhagen gibt ist bekannt. Die Air Canada Business Class Angebote ab Kopenhagen können jedoch attraktiver als beispielsweise die Angebote der Star Alliance Airlines Lufthansa, SWISS oder United sein. Dies hat damit zu tun, bei welchem Meilenprogramm ihr die Flüge gutschreibt. Darüber könnt ihr weiter unten mehr erfahren.

Die aktuellen Air Canada Business Angebote bieten Verfügbarkeiten für Reisezeiträume zwischen dem 27. März und 12. April 2016, 22. Juni und 31. August 2016, 22. November und 30. November, sowie zwischen dem 23. Dezember 2016 und dem 2. Januar 2017. Damit ihr die Air Canada Business Class Angebote ab Kopenhagen nutzen könnt, müssen die Tickets bis zum 2. Februar 2016 ausgestellt werden. Danach werden die Preise wohl etwas variieren. Der Mindestaufenthalt vor Ort beträgt die Nacht von Samstag auf Sonntag, was das Angebot auch für Kurztrips geeignet macht.

Hier geht es zu Air Canada.

Air Canada Business Class Angebote – Übersicht der Ziele

Über ihren HUB Toronto fliegt Air Canada sehr viele Ziele in den USA an. Von daher könnt ihr viele Ziele mit den Air Canada Business Class Angeboten realisieren. Einige interessante Preisbeispiele haben wir für euch rausgesucht.

  • New York ab 1.019 Euro
  • Boston ab 1.058 Euro
  • Chicago ab 1.076 Euro
  • Miami ab 1.285 Euro
  • Washington DC ab 1.270 Euro
  • San Francisco 1.396 Euro
  • Honolulu ab 1.535 Euro
  • Seattle ab 1.362 Euro

Air Canada Business Class – Meilengutschrift

Hier kommen wir nun zu dem Teil, der die Air Canada Business Class Angebote ab Kopenhagen besonders interessant machen.

Aegean Airlines

Besonders die Meilensammler bei Aegean Airlines Miles & Bonus können sich freuen. Ihr erhaltet 200% der Entfernungsmeilen auf euer Kontogutgeschrieben und das obwohl es sich um die Buchungsklasse P handelt, die sonst maximal 100% Gutschrift bringt. Solltet ihr einen Flug im Routing haben, der kürzer als 1.000 Meilen ist, wie zum Beispiel Toronto – New York, erhaltet ihr 1.000 Mindestmeilen gutschrieben.

Turkish Airlines

Etwas uninteressanter, aber immer noch sehr attraktiv ist es, wenn die Meilen bei Turkish Airlines Miles & Smiles gutgeschrieben werden. Hier erhaltet ihr 150% der Entfernungsmeilen oder 750 Mindestmeilen.

 

Bei Miles & More erhaltet ihr durch die P Klasse nur 100% der Entfernungsmeilen gutgeschrieben.

Die Air Canada Business Class

Je nach Reisezeit, werden die Flüge von Kopenhagen nach Toronto von der Boeing 787-8 Dreamliner oder einer Airbus A330, bzw. Boeing 767 durchgeführt.

Wenn ihr in den Sommermonaten fliegt, dann könnt ihr den Dreamliner und das neue Air Canada Business Class Produkt genießen. Dieses ist in einer 1-2-1 Konfiguration verbaut. Es handelt sich um eine Reverse Herringbone Konfiguration, sodass die Sitze immer vom Gang abgewendet sind. Ich selbst bin die neue Business Class vergangenes Jahr geflogen und war sehr zufrieden. Besonders gut, vor allem im Vergleich mit anderen nordamerikanischen Airlines, war auch der Service.

Air Canada Business Class Angebote: Air Canada Boeing 787 Business Class

Wenn ihr jedoch zum Beispiel im Frühling fliegt, müsst ihr mit der alten Air Canada Business Class vorlieb nehmen, die auf der Airbus A330 und Boeing 767 verbaut ist. Das Angenehme bei diesen beiden Flugzeugtypen ist, dass hier nur 3 Sitze pro Reihe verbaut sind. Jeder Sitz hat direkten Zugang zum Gang, sind jedoch im Unterschied zur neuen Business Class vom Fenster abgewendet.

Air Canada Business Class Angebote: Alte Business Class

Dieses Produkt konnte ich auf Frankfurt – Toronto testen. Auf der A330 und Boeing 767 ist es durchaus angenehm. Ich empfehle euch den A Sitz zu nehmen, da auf diesem Gang nur die A Sitze sind. Somit ist es dort ruhiger. Der Mittelblock und die andere Fensterreihe, teilen sich den anderen Gang.

InsideFlyer.de | Kommentar

Besonders für Meilensammler bei Aegean Airlines sind die Air Canada Business Class  Angebote extrem spannend. Sie dürften mit eine der günstigsten und bequemsten Möglichkeiten sein, Meilen für die Status(re)Qualifikation zu sammeln. Die Preise sind mehr als fair, das Produkt ist gut: Go for it.

Trackbacks & Pingbacks

Schreibe einen Kommentar