Airberlin Business Class in die Karibik für 1.000 Euro

bc_visX_opener_deu

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Ab Mai 2016 könnt ihr zu einem sehr günstigen Preis mit der Airberlin Business Class von Düsseldorf nach Curacao in der Karibik fliegen. Der Flugpreis beträgt 1.066 Euro.

Der Tarif erlaubt Hinflüge zwischen dem 4. Mai 2016 und 30. Juni 2016. Auch zwischen dem 26. und 31. Oktober 2016 können Hinflüge stattfinden, die Rückflüge können auch später erfolgen.

Für diesen Flug erhaltet ihr 280 Tier Points bei British Airways Executive Club, bzw. 200% der Entfernungsmeilen bei airberlin topbonus. Das sind 19.804 Meilen, perfekt also für die Airberlin Gold oder Platinum Rebqualifikation.

Buchbar ist der Flug direkt bei airberlin.com. Hier geht es zu airberlin.

Die Airberlin Business Class

Der Airberlin Business Class Sitz ist weit verbreitet. So haben auch beispielsweise Etihad Airways und Thai Airways den Business Class Sitz auf der Langstrecke. Die Kabine hat eine 1-2-1 Konfiguration, bei der je nach Reihe der Sitz mal näher und mal entfernt vom Gang ist. Selbstverständlich kann man den Sitz in ein Flaches Bett verwandeln.

Airberlin Business Class Kabine

Ich kenne den Airberlin Business Class Sitz sowohl von Nacht- als auch Tagflügen und bin mit ihm sehr zufrieden, vor allem weil die Sitze am Fenster viel Privatsphäre haben. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Sitz etwas kurz ist.

InsideFlyer.de | Kommentar

Das Airberlin Business Class Angebot für nur etwas mehr als 1.000 Euro in die Karibik ist sehr gut, da es im Prinzip nur wenig teurer ist als ein normaler Economy Class Flug. So könnt ihr entspannt ankommen, den Flug genießen und nebenbei noch nicht wenig Meilen sammeln.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.