Aktuelle Business Class Angebote nach Dubai

Aktuelle Business Class Angebote nach Dubai

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

In knapp zwei Monaten stehen die Osterferien vor der Türe. Wie immer stellt sich hier die Frage wohin es gehen soll, wir möchten mal Dubai in den Raum werfen und haben daher einige Business Class Angebote nach Dubai für euch zusammengestellt. Ende März und Anfang April ist ein guter Zeitpunkt um in das Emirat zu fliegen, da die Temperaturen noch nicht so brutal sind und man dennoch einige Tage Sonne tanken kann. Zudem hält sich die Flugzeit und die Zeitverschiebung in Grenzen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass man in Dubai eine schöne Auswahl an Hotels hat.

Aktuelle Business Class Angebote nach Dubai – Lufthansa

Auch wenn die Flugzeit nur 6 Stunden beträgt, so ist es doch angenehmer in der Business Class zu reisen, alleine auch schon deshalb weil entweder der Hin- oder der Rückflug ein Nachtflug ist. Da ist es doch schöner zu schlafen. Da ein Flug mit Lufthansa in der Business Class nach Dubai ab Deutschland zu den Daten geschmeidige 2.800 Euro kostet, lohnt es sich ab dem europäischen Ausland zu fliegen. Hier seht ihr einige Business Class Angebote nach Dubai mit Lufthansa.

  • Budapest – Dubai ab 1.125 Euro
  • Prag – Dubai ab 1.272 Euro
  • Oslo -Dubai ab 1.364 Euro
  • Brüssel – Dubai ab 1.478 Euro

Alternativ könnt ihr noch ab Deutschland in der Lufthansa Premium Economy Class für 850 Euro fliegen. Hier erfahrt ihr mehr über die Lufthansa Premium Economy Class Angebote ab Deutschland.

Meilengutschrift

Die Lufthansa Business Class Angebote nach Dubai buchen in der Buchungsklasse P, sodass ihr im Prinzip nur bei Miles & More eine Meilengutschrift erhaltet. 100% der Entfernungsmeilen gibt es auf der Langstrecke, zuzüglich gegebenenfalls 25% Executive Bonus, wenn ihr mindestens Frequent Traveller seid.

Auf dem Flug nach Dubai erwartet euch dann das neue Lufthansa Business Class Produkt. Zu Ostern könnt ihr noch wählen ob ihr lieber über Frankfurt – ein Tagflug – oder ab München – ein Nachtflug – fliegen wollt.

Business Class Angebote nach Dubai - Lufthansa

Aktuelle Business Class Angebote nach Dubai – SWISS

Nicht wenige bevorzugen die SWISS Business Class gegenüber der Lufthansa Business Class. Daher haben wir hier Business Class Angebote nach Dubai mit SWISS über Zürich vorbereitet.

  • Budapest – Dubai ab 1.118 Euro
  • Prag – Dubai ab 1.265 Euro
  • Luxembourg – Dubai 1.364 Euro
  • Oslo – Dubai ab 1.367 Euro

Meilengutschrift

Neben der 100% Gutschrift zzgl. Executive Bonus bei Miles & More erhaltet ihr bei der SWISS Buchungsklasse P auch bei Aegean Airlines Miles & Bonus und Turkish Airlines Miles & Smiles 100% der Entfernungsmeilen gutgeschrieben. An Bord der Airbus A330 erwartet euch das aktuelle SWISS Business Class Produkt, bei dem es auch Einzelsitze gibt. Der Hinflug ist ein Tagflug, der Rückflug ein Nachtflug.

Business Class Angebote nach Dubai - SWISS

Aktuelle Business Class Angebote nach Dubai – Qatar Airways

Ein bisschen 5 Sterne kann nicht schaden, deswegen präsentieren wir euch hier auch Möglichkeiten mit Qatar Airways günstig zu reisen.

Klarer Vorreiter ist hier das Business Class Partner Special ab Bucharest, bei dem ihr für 875 Euro pro Person in der Business Class nach Dubai reisen könnt. Dieses ist nur noch heute buchbar.

Ansonsten gibt es noch folgende Angebote:

  • Belgrad – Dubai ab 1.009 Euro
  • Budapest – Dubai ab 1.270 Euro
  • Sofia – Dubai ab 1.276 Euro

Meilengutschrift

Bei British Airways Executive Club erhaltet ihr hier 400 Tier Points gutgeschrieben. Wenn ihr euch für die Gutschrift bei airberlin topbonus entscheidet, gibt es 125% der Entfernungsmeilen bis Doha und 150% der Entfernungsmeilen zwischen Doha und Dubai.

Business Angebote nach Dubai - Qatar Airways

InsideFlyer.de | Kommentar

Einige Preise sind durchaus gut. Klarer Vorreiter ist natürlich Qatar Airways ab Bucharest, aber das ist nur noch heute buchbar und es gibt durchaus nicht wenige, die Lufthansa oder SWISS bevorzugen. Alternativ gibt es noch einen Gulf Air Tarif ab Deutschland für 1.260 Euro 😉 . Jedoch ist da nix mit Meilengutschrift, da Gulf Air in keiner Allianz ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.