Das InsideFlyer.de Team stellt sich vor

IMG_7097

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

In Zusammenarbeit mit den Meilenlegenden rund um Randy Petersen und Tommy Danielsen wurde am 6. November 2015 aus dem Vielfliegerforum das neue InsideFlyer.

Zeit genug also, dass du die Leute hinter InsideFlyer.de kennenlernst:

Alexander – @greataway

Schon seit jeher treibt Alexander das Fernweh in die weite Welt. Vor allem für die unterschiedlichen Kundenbindungsprogramme hat er eine spezielle Leidenschaft entwickelt und verbringt so seine Nächte in Hilton Hotels und künftig verstärkt auch in Leaders Club Hotels. Als ehemaliger Blogger auf Boardingarea schreibt er ins besonders über Möglichkeiten das Maximum aus den Loyalitätsprogrammen rauszuholen. Auf InsideFlyer.de ist er für die Community und den Content verantwortlich. Bei allen Fragen rund um InsideFlyer.de ist er also der richtige Ansprechpartner.

Steffen – @steffenflyaway

Steffen flog schon im Alter von 16 Jahren wie ein Verrückter durch die Gegend, nachdem er vom Reise- und Meilenfieber angesteckt worden war. Hier auf InsideFlyer schreibt er unteranderem Reviews und Deals. Auf seinem Instagram Account gibt es täglich Eindrücke von seinen Trips und er ist ebenfalls noch ein Guide im Forum.

Moritz – @m0s1n0

Schon als Kind hatte Moritz die Möglichkeit, viele Länder zu bereisen. Diese Passion hat sich über die Jahre immer weiterentwickelt, sodass er mittlerweile zu einem richtigen „Reise-Geek“ geworden ist. Auch wenn ihm das bei seinen Studienfreunden den ein oder anderen schiefen Blick einhandelt, ist er gemeinsam mit seiner Freundin nahezu jedes Wochenende unterwegs. Nebenbei arbeitet Moritz als Werbetexter, betreibt mit traveluxblog.com seinen eigenen Luxus-Reiseblog und ist gerade im letzten Jahr seines Master-Studiums in European Studies. Zum Reisen gehört es für ihn dazu, immer nach dem besten Angebot zu suchen und Vielflieger- und Hotelprogramme ideal zu nutzen! Weiterhin ist Moritz ein Guide im InsideFlyer.de Forum.

Christoph – @frankfurtflyer

Seit seiner frühesten Kindheit ist Christoph vom Fliegen fasziniert, auch wenn er sich nur noch wage an seine ersten Flug im Alter von 5 Jahren erinnert, bei welchen er seinem Vater von Frankfurt nach Dresden begleiten durfte. Inzwischen ist er selbst Extremflieger und fliegt bis zu 150 mal im Jahr und legt dabei eine Flugstrecke zurück, bei welcher er die Erde ca. 8 mal umrundet.

Christoph hält dabei die höchsten Vielflieger Status bei verschiedenen Airlines, wie z.B. den Hon Circle bei Lufthansa und die Air Berlin Platinkarte. Über die Jahre hat er sich zu einem Experten bezüglich mehrerer Kundenbindungsprogrammen, in der Luftfahrt-, Hotel- und Autobranche, entwickelt. Seine Erfahrungen welche er gesammelt hat und noch sammeln wird, wird er auf Insideflyer.de mit euch teilen. Christoph ist ein Guide im Forum.

Tim – @tim_in_the_air

Tim ist Vielflieger und ein Aviation Nerd, der so viel Zeit wie Mögich in der Luft verbringt.

Teddy – @starwoodhoteltester

Teddy ist seit Langem als Freizeitreisender unterwegs. 2014 hat er sich mit einem eigenen Blog auf Tests von Hotels der Starwood-Gruppe spezialisiert. Gerne beantwortet er alle Fragen rund um Starwood und SPG. Auf Insideflyer konzentriert er sich zunächst auf genau diesen Bereich, sowie Beiträge zum Thema Travel&Lifestile.

Christian – @weekendflyer

Christian ist noch ziemlich neu in der Vielfliegerszene. Sein Main Hub ist DUS und für das Jahr 2016 hat er sich als Projekt vorgenommen, jeden Monat ein anderes Land der EU zu bereisen. Er wird bei uns über diese Trips, aktuelle News, Travel Gadgets und Hotel Reviews berichten.

Severin

Immer auf der Suche nach den besten Deals optimiert er seine Privatreisen zur Perfektion. Dabei steht außer Europa vor allem Asien auf dem Reiseplan. Seine Lieblingsmeilen sind wegen der vielfältigen Sammel- und Einlösemöglichkeiten British Airways Avios.

Teresa – @meilenguru

Teresa bloggt gern darüber, wie man Prämienflüge gezielt findet, Meilen effizient einlöst und schreibt zudem gerne über die besten Sammelstrategien bei Miles and More und topbonus. Alle Beiträge findet ihr hier und bei meilenguru.de.
Zusammen wünschen wir euch viel Spaß auf InsideFlyer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.