Fans of M.O.: Kostenfreie Upgrades, Frühstück & mehr bei Mandarin Oriental

Fans of M.O.

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Mit Fans of M.O. führt nun auch die bekannte Luxushotelkette Mandarin Oriental ein Loyalitätsprogramm ein. Mandarin Oriental ist dafür bekannt sehr gute Hotels an spannenden Destinationen zu betreiben, von daher ist ein Kundenbindungsprogramm sicherlich eine gute Idee. Automatisch fragt man sich jetzt natürlich wieviele Nächte man sammeln muss, um in den Genuss von Zimmerupgrades, kostenfreien Frühstück und mehr zu gelangen. Die Antwort ist fast zu gut, um wahr zu sein: Gar keine.

Fans of M.O.
Mandarin Oriental Taipei

 

Vorteile für alle Fans of M.O

Die Vorteile des neuen Loyalitätsprogramms bei Mandarin Oriental sind an keinerlei Anzahl an Übernachtungen oder Aufenthalten gebunden. Alle Mitglieder erhalten automatisch kostenfreies WIFI in Mandarin Oriental Hotels und ein Welcome Amenity auf dem Zimmer. Außerdem erhalten Fans of M.O Zugang zu speziellen Angeboten, Events und können ihre persönlichen Präferenzen für einen gelungenen Hotelaufenthalt angeben.

Das ist jedoch noch nicht alles:

Euer Aufenthalt, Eure Wahl

Fans of M.O.
Mandarin Oriental Singapore

Zusätzlich zu den Annehmlichkeiten für alle Mitglieder könnt Ihr Euch pro Aufenthalt für zwei weitere Vorteile entscheiden, wenn Ihr über die Mandarin Oriental Seiten bucht:

  • Kostenfreies Frühstück
  • Zimmerupgrade
  • Early Check In
  • Late Check Out
  • Dining Credit / Spa Credit
  • Premium WiFi

Fans of M.O. Vorteile

InsideFlyer.de | Kommentar

Ich finde den Ansatz den Mandarin Oriental bei ihrem Kundenbindungsprogramm gewählt hat durchaus interessant. Sicherlich werde auch ich so mal die Chance nutzen und ein Mandarin Oriental Hotel buchen. Es gibt es definitiv sehr schöne Häuser.

Titelbild: Mandrin Oriental Bangkok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.