Üble Geschäftemacherei im Forum oder üble Nachrede ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Blaue Sau, 27. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Du bist schon eine arme blaue Sau... :cry:
    Läuft wohl nicht so gut mit dem PSA (deine einzige Erwerbsquelle?) und jetzt schreist du hier wie ein kleines Kind. Oder bist du gar eins?
    Anyway, du würdest hier so vielen einen großen Gefallen tun, wenn du dich in die Tiefen deiner Trollhöhle verziehst - samt deiner ganzen anderen (teilweise schon gesperrten) Accounts. Ich denke, auf deinen geistigen Durchfall kann hier jeder im Forum getrost verzichten.
    Wie schon einmal erwähnt, würde ich anstelle der Forenbetreiber bei dir richtig hart durchgreifen. Aber das passiert ja leider nicht - zu deinem Glück. Noch.
     
  2. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ach du dicke Sau! Was labberst du denn da für einen Mist zusammen? Bist ja auch einer der Forenbetreiber, das wurde drüben im Vielvliegertreff schon korrekt genannt. Also verzieh duch dich mal in deine Höhle du Troll :!:
     
  3. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Diese angeblichen "Tipps" die du hier liest, stehen alle auf der M&M Homepage, zumindest was die Meilen betrifft. Flüge und Hotels lassen sich allesamt mit den üblichen Suchmaschinen finden. Daher ist der einzige Sinn dieses Forums Selbstdarstellung, Dummlaberei und natürlich der Versuch, irgendwie Kohle zu machen.

    Wer bei "vorne sitzen" bucht, ist halt selber schuld. Die dortigen "Angebote" gibt es allesamt auf den Seiten der Airlines günstiger.
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich glaube, die Dosierung deiner Medikamente muss noch angepasst werden. :mrgreen:

    Ganz schön schlagfertig. :lol:
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @MunichMuppet & @BlaueSau:
    Sind wir jetzt mal wieder in der untersten Schublade gelandet oder versucht ihr einfach nur das Niveau des Forums zu heben ? :shock:

    Wenn sich einer der unwidersprochen benannten Betreiber eines Forums in dieser Art und Weise äussert, fragt man sich als Zuschauer schon, auf welchem Niveau bzw.mit welchen Intentionen sich das Ganze hier bewegt....

    Aber das ist ja auch nur eine Frage.....
     
  6. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    PSA :?: :?:
    Das prostataspezifische Antigen (abgekürzt PSA) ist ein Eiweißstoff, den die Prostata produziert. PSA ist ein Tumormarker und wird bei Verdacht auf ...

    oder womit verdient er sein Geld ???
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Was sich aus der Sau ergießt, lässt sich - wie bereits erwähnt - auch auf die geistigen Ergüsse ihres blauen Pendants beziehen.

    Um das klarzustellen: Ich habe nichts mit den Betreibern dieses Forums zu tun. Und das ist auch gut so. :mrgreen:
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Es handelt sich natürlich um den allseits geliebten "Personal Shopping Advisor". 8)
     
  9. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ich seh das anders, mit Tipps meine ich auch wie man günstig an C Tickets kommt, und das steht ganz bestimmt nicht auf der M&M Homepage bzw. findet man auch nicht über Suchmaschinen.
    Vieles sind auch Tipps von anderen Vielfliegern zu Hotels, Flügen etc., die ich schon oft nutzen konnte.
    Versteh das nicht, wenn man eine schlechte Meinung über das Forum hat, dann liest man hier halt nicht mehr und besucht die Seite nicht mehr und fertig. Eigenes Projekt verfolgen und besser machen!
    Ich musste hier noch nie etwas zahlen. So what?
     
  10. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Was geht denn hier ab?

    Vorschlag: Die, die dieses Forum betreiben, stellen sich mal eben selbst korrekt vor und gut ist es.
     
  11. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    ...und stellen vorher noch auf Sommerzeit um 8)
     
  12. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Das möchte ich mir jetzt nicht bildlich vorstellen :D
     
  13. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Viele der Nutzer dieses Forums sind auch in anderen Foren mit gleicher Zielgruppe unterwegs.

    Wer Vielfliegernachrichten nutzt findet in dem einen mal mehr in dem anderen mal weniger Informationen.


    Eine besondere Eigenart dieses Forums hier ist das Klima der Teilnehmer untereinander.
    Ich kenne kein Forum weder mit Vielflieger Zielgruppe noch irgend ein anderes beliebiges Forum bei dem sich die Teilnehmer untereinander so unflätig auf unterstem Niveau gegenseitig anmachen.
    Überall anders geht es kultivierter zu als hier!

    So lohnt sich das Forum hier aus zwei Gründen.
    1) dem sachlichem Austausch über Vielfliegerthemen
    2) als mehr oder weniger gute commmedy, bzw studium von manch deutschem fremdartigem Verhalten in Reinkultur.

    Erinnert mich sehr an eine frühere RTL Sendung die das Thema 'Nachbarschaftsstreitigkeiten' hat.
    Das war auch immer lustig.

    Gruß

    Flyglobal
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Beides sehr gute Vorschläge. Ich bin gespannt was am Montag mit diesem Thread passiert :!: :p
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Alle sind gleich, und m-a-p-p-y ist gleicher. :mrgreen:
     
  16. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Test aus Neugier:

    ----- testfeld Anfang ---------

    Update : test beendet

    ich weiß jetzt :idea: was aus xxxxx wird :idea: :!:

    ---- Testfeld Ende ----------------

    aber was solls - wirkt schon sehr kindisch das Ganze -zumindest für mich als Ahnungslosen der die Historie nicht kennt.
    Erinnert mich an den Sandkastenstreit aus frühenTagen.

    Gruß

    Flyglobal
     
  17. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0

    Höhöhö, das ist wirklich eine gute Frage :lol: :lol: :lol:
     
  18. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Guten Abend allerseits,
    ich verfolge diese Diskussion seit knapp zwei Stunden und möchte hier auch nicht weiter das bereits angespannte Klima erhitzen.
    Dennoch erlaube ich mir an dieser Stelle als ein noch relativ-junges Mitglied dieses Forums folgende Gedankengänge einbringen zu dürfen:
    Kritik und Anmerkungen, so sie nicht in diskriminierender oder verletzender Form einhergeht, ist aus demokratischer Sicht mitunter sinnvoll und kann, wenn berechtigt, zu einem konstruktiven Aufbau verhelfen.
    So habe ich die anfänglich, kritische Anmerkung von Mitglied "Blaue Sau" auch aufgefasst. Dass er sich dabei in seiner Wortwahl, vor allem jedoch in der Form seiner Anschuldigungen, ohne nachvollziehbare Beweisdarbietung, auf einem hauchdünnem Eise befindet, erscheint mir dabei zwar fragwürdig, jedoch durchaus diskussionswürdig.
    Das dieser threat einem bombensicheren Eklat zusteuern wird, und demzufolge mittlerweile auch in bedenklich, hochsensibele Haß- und Hetztiraden ausufert, rechne ich dem Erstposter zu. Dennoch möchte ich nicht rückhaltlos seine Anmerkungen abtun.
    Wer nämlich diesem Forum in regelmäßigen Abständen seine Aufmerksamkeit erteilt, dem dürfte und sollte nicht entgangen sein, dass nicht jeder post zu einem lukrativen Super-Deal führte. Dennoch habe und konnte, zumindest ich, von einigen der posts immens partizipieren. Dafür hier mein aufrichtigen Dank!!!
    Das dieses Forum jedoch darunter leidet, und auch das ist aus meiner Sicht beanstandenswert, will "Blau Sau" lediglich darauf aufmerksam macht, dass sich seit geraumer Zeit eine schleichende Disharmonie von Für und Wider eingestellt hat.
    Mir lässt sich dieses Phänomen nur damit erklären, dass diese "Neulinge", bei Wahl des falschen Frageforums gleich übelst abgestempelt werden. Sicherlich habe auch ich bemerkt, dass solche error-posts in den letzten Wochen und Monaten Überhand genommen haben. Dennoch gebe ich zu bedenken, JEDER von uns hat einmal klein angefangen!!!
    Um hier zum Abschluss zu kommen:
    Wer immerhin auf diese Seite des VFF gelangte und sich hier anschließend auch angemeldet hat und dann auf die "hot-deals" zurückgreifen wollte, der sollte auch soviel Gedankengut aufweisen und dazu in der Lage sein, von kommerziellen und gutgemeinten Offers unterscheiden zu können. Ich konnte dies übrigens von Anfang an!!!

    Auch wenn seit einigen Wochen hier oder in anderen Foren keine wirklichen "hot-deals" mehr geposted wurden, berechtigt dies noch lange nicht zu einer abartigen Anfeindung!!!
     
  19. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Warum?
     
  20. piepmatz

    piepmatz Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Schön hier!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen