Üble Geschäftemacherei im Forum oder üble Nachrede ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Blaue Sau, 27. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Nö, du sollst nur erklären, warum dein Spitzname M-A-P-P-Y in diesem Forum zensiert wird und dass, wo du doch nach eigenem Bekunden rein gar nichts mit den Betreibern zu tun hast. Dein Nick "miles-and-points" hat dann wahrscheinlich auch nichts mit dem Produkt "miles-and-points" der Betreiber zu tun, gell? :mrgreen:

    Aber natürlich wirst du das nicht tun, sind ja alles pöhse "Tröllchen" oder "Hausfrauen" hier; nur du bist normal. :lol:
     
  2. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Aber: Jeder bitte nur ein Kreuz :mrgreen:
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Dieses "Produkt" hat in ungefähr das gleiche unterirdische Niveau wie viele von Mäppchens Beiträgen hier. Ich sehe also einen Zusammenhang :lol:
    Selten hab ich ein unprofessioneller zusammgeschustertes Software-Machwerk in die Finger bekommen wie diese Meilenverwaltungs-Lachnummer.
     
  4. BBH

    BBH Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ok, dass du dir da so sicher bist, spricht ja auch wieder dafür, dass du hier vom Betreiber installiert wurdest!

    Ist ja auch auffällig, dass du hier immer noch nicht gesperrt bist, obwohl 95% deiner Beiträge unsäglich widerliches Geätze gegenüber anderen Usern ist. Wenn sie sich dann adäquat wehren, sind sie plötzlich verschwunden. Bleiben dürfen nur die, die sich plump wehren und die du vorführen kannst. Die, die dir die Grenzen aufzeigen und dir komplett überlegen sind, die landen im Bermuda Dreieck. Komisch, oder?
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Och ich weiss nicht - Soooo übel ist das ja nun auch wieder nicht:
    - Da ist noch Entwicklungspotential drin
    - das Antwortverhalten der sog. Hotline ist inexistent (aber bei welcher Hotline funktioniert das schon)
    - ein Update für die gröberen Bugs wäre nach Monaten mal fällig
    Ansonsten find ich das ein nettes kleines Gimick für die schnelle Übersicht über die verschiedenen Punktesysteme, vor Allem, wenn es mehrere Accounts sind.

    Aber das ist ja auch Geschmackssache :mrgreen: also bei Bedarf besser machen
    Ich freu mich immer über nützliche Werkzeuge
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wenn man denn kann, möchte oder darf. :idea:
     
  7. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Es geht mir nicht um Bugs, es geht mir um das unsägliche "Sicherheitskonzept", das ich schon im passenden Thread bemängelt habe.
    Keine Verschlüsselung, merkwürdige Proxyserver, keine Datenschutzbestimmungen und so weiter.

    Soll das heißen, dass Du nur Dinge kritisierst, die Du selbst besser kannst?
     
  8. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    In diesem Fall: Ja
    Dann leg mal die Sourcen auf; Reverse Engineerig mach ich in der Regel nur auf verrechenbaren Auftrag, bei klarer juristischer Ausgangslage oder gesteigertem Eigeninteresse
    Davon liegt hier leider z.Zt. nichts vor....

    btw: Offensichtlich scheint miles-and-points also doch quellen-nah zu sein
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann gehe!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Ahnung, was Du von mir möchtest - ich habe doch
    (wie schon vielfach klargestellt) gar nichts damit zu tun. :idea:

    Weil Du mich zu irgendetwas "aufforderst", scheint Dir nun
    "offensichtlich" zu sein, daß ich "quellen-nah" sein würde?
    Was soll das denn nun bedeuten? Einfach mal ausgedacht? :shock:
     
  11. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Nun, die Gretchenfrage lautet dann, warum dein Spitzname M-A-P-P-Y in diesem Forum zensiert wird? Purer Zufall? Geschenk der Betreiber für ihren hartnäckigsten Poster?

    Deine (Insider-)Informationen, dass nichts an der Zeiteinstellung geändert wird, und das Programm "miles-and-points" nicht verbessert wird, sind dann also auch nicht damit zu erklären, dass du etwas mit vorne-sitzen zu tun hast, sondern eher eine deiner üblichen Behauptungen ins Blaue hinein? :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, PT.

    Schon wieder hast Du Dir Dinge einfach so ("freihändig")
    ausgedacht. Erst einmal lesen, dann nachdenken, dann ... :lol:
     
  13. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Du leugnest die Zensur des Wörtchen M-A-P-P-Y? :?:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lesen, nachdenken, eventuell sogar verstehen - und dann erst ... :lol:
     
  15. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ein Tipp an @philtim und andere:
    Vielleicht ist es am einfachsten, unseren Freund den Megaposter Mappy (einfach mal zum Test eingegeben) zu betrachten wie Triebswerksgeräusche während des Fluges:
    Man kann sie nicht vermeiden, aber dank "Noise-Cancelation-System" (Ignorierte Mitglieder-Funktion) kann man sie weitgehend unterdrücken. :mrgreen:

    Edit:
    Hi hi, lustig - das ist ja wie die Autokorektur im MS-Word: man kriegt auch da immer wieder überaschende Erleuchtungen
    Ich hatte die automatische Umsetzung von strichlosem M-a-p-p-y eigentlich immer für eine Fama gehalten
     
  16. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    euer ehren, sie haben sorgen :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. lewolf

    lewolf Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    mappy (m-a-p-p-y)

    edit: wow!
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    mappy? :lol:

    edit: unglaublich... :shock:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind keine "Sorgen", das ist ein Reflex unseres PT. :lol:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das war ein unkontrollierbarer Reflex unserer/s "S.". :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen