10.000 Extrameilen T Mobile

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lhsen, 27. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es gibt keine Probleme. :D
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Danke - hab dann mal welche abgeschlossen. Bringt ja wirklich ne Menge - für wenig ;-)
     
  3. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    würde mich zu euren Erfahrungen zu nachfolgendem Thema freuen:

    mein Vater hat einen Businessvertrag im Bestand, kann da eine Registrierung der Nummer auf meine M&M Nummer erfolgen :?:
    wenn da der E-MailPush service jetzt zugebucht wird, müsste es ja die 10000 Meilen geben, kann da eine Registrierung mit einer M&M Nummer erfolgen, die nicht gleich Vertragspartner ist :?:

    Danke
     
  4. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    wurde schon zig mal besprochen und steht auch in den agb: ja!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kenne leider keinen!
    OK. Einen holen kein Problem! Ist ja auch günstig.
    Aber die pflichten die das mit sich bringt...
    Ein Gewerbe mit keinem Umsatz ist ja ein Scheingewerbe...
    und das bringt zwangsläufig Schwierigkeiten mit sich![/quote]

    Warum :?:

    Das Finanzamt interessieren nur die Umsätze und der Gewinn.

    Die Gutschrift der Meilen ist sicherlich ein geldwerter Vorteil, wobei im Moment nicht mehr als 125 Euro/10.000 LM anzusetzen sind (Das ist der Preis, den ich bei M+M-Überweisungen zu zahlen habe.).
    Umsatzsteuer fällt aber erst an, wenn man durch das angemeldete Gewerbe mehr als 17.500 Euro per anno umsetzt.

    Einkommenssteuer ist bei gewerblichen Gewinnen immer zu zahlen.
    Hierbei können aber die Kosten für die Verträge in voller Höhe geltend gemacht werden.
    Dann bleibt nicht viel zum Versteuern übrig, weil der Gewinn gering ist.

    Vorteil: du machst Umsätze (für die keine USt zu zahlen ist) und du zahlst Einkommenssteuer (hast also kein Scheingewerbe).
    :roll:
     
  6. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Der nette Laden von der letzten guten Aktion gibt übrigens 250€ Auszahlung für den Smart-Vertrag, außerdem ist die Auszahlung schon nach genau 30 Tagen.

    Gruß Stan
     
  7. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    @stan: Hat der Laden auch einen Namen?
     
  8. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen