10.000 Meilen für 14,85 pro T-Mobile Vertrag m. EmailPush

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 29. Februar 2008.

  1. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    BlackBerry® Webmail und BlackBerry® Solution muss diese Option bei Vertrags-schluss abgeschlossen werden oder danach?
     
  2. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Das wurde mir an der Hotline auch so gesagt, aber:
    Wie hast Du den Argumentiert? Ich möchte nur die Meilen oder gibt es einen charmanteren Weg?

    Grüße
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum Max S? Nehmt doch den BusinessSmart bei 7mobile,
    dann habt ihr die ganzen Probleme nicht und obendrein ist's günstiger.
     
  4. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ich habe diese, aber da wollten sie mir auch einen Datenoption mit verkaufen.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Mmmh,... komisch, mir nicht.
     
  6. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    ok! Gut das ich noch nichts abgeschlossen habe. Bei mir stand aber auch in der Auftragsbestätigung: Daten-Optionen: nein

    Ich ruf morgen noch mal die 2828 an :D
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    2828? Ich sprach von 7mobile. Da wurde mir nur das "nackte" BlackBerry WebMail verkauft.
     
  8. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ach so,

    direkt beim Vertragabschluss oder als Du die Karte hattest?

    Grüße
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Er wollte es mir gleich bei Abschluss mit drauf buchen.
    Ich wollte aber erst mal die Registrierung abwarten und habe es dann später dazu gebucht.
     
  10. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Danke für die Antowort, dann werde ich mich morgen bei denen noch mal melden.
     
  11. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Ist es denn ratsam das gleich mitzubuchen oder sollte man lieber warten und es extra machen. Bekommt man dann von vornherein die volle Meilenzahl?
     
  12. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo habe mal eine Frage,
    mein Vater hat einen Businessvertrag im Bestand, kann da eine Registrierung der Nummer auf meine M&M Nummer erfolgen?
    muss Vertragspartner + M&M Inhaber gleich sein?
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Kommt darauf an, ob er hinsichtlich "im Bestand" und "Registrierung" die zeitlichen Vorgaben der Aktions-Bedingungen erfüllt, deren Lesen ich hiemit ausdrücklich empfehle ... :lol: :mrgreen:
     
  14. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hat jemand schon die Meilen für den Business Smart Tarif bekommen oder eine konkrete Aussage ob dieser Tarif für die Frühjahrsaktion gilt? Denn auf der Internetseite habe ich folgendes zu den Tarifen gefunden die Meilenfähig sind:

    "Für das Meilen sammeln auf einmalige Ereignisse (Vertragsverlängerung oder Neuvertrag) gelten z. T. Einschränkungen. Beispielsweise werden die 5.000 Prämienmeilen für Neuverträge nur für Business Tarife (Business Profi, Business Active, alle (Business) Relax-Tarife) und die Privatkundentarife ab Relax 200, alle Relax XL-Tarife und den Tarif Max gewährt. Für das Meilen sammeln auf einmalige Ereignisse gelten also jeweils nur eine beschränkte Anzahl an Tarifen."

    Demnach wäre der Business Smart garnicht möglich für die Frühjahrsaktion. Oder hab ich da nen Denkfehler :roll:
     
  15. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wo hast Du denn diese Bedingungen gefunden? Selbst geschrieben um uns hier zu verwirren? :mrgreen:

    So steht bei M&M geschrieben:

    Bedingungen
    (1) Das Angebot gilt bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business-Tarif (außer M2M), in den Relax Tarifen ab Relax 200, in jedem Relax XL-, Max- und Complete-Tarif sowie T-Mobile Firmenkunden in Privatkundentarifen. Konditionen z. B. im Tarif Relax 200 (mit Handy): Bereitstellungspreis 25,- €, mtl. Paketpreis für 200 Inklusivminuten 38,- €. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen für Standard-Inlandsverbindungen 0,39 €/Min. an. Informationen zu den detaillierten Konditionen auch der übrigen Tarife finden Sie unter http://www.t-mobile.de.
     
  16. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
  17. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    gibts den business active überhaupt noch? dachte der wäre durch den business smart ersetzt worden.
    das würde sich durch eine unaktuelle FAQ erklären lassen..
     
  18. gomar1985

    gomar1985 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  19. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Nach Aussage meines T-Mobile Kundenberaters gibt es den Business Active noch, wird aber nicht aktiv beworben. :?
     
  20. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Wenn du deinen Link aufrufst und dann unten die Details anklickst steht bei den Tarifen die zum Meilensammeln berechtigt sind genau das was ich angegeben habe.
    Ich wollte hier keine Verwirrung einbringen aber es wäre ja schade wenn jemand Verträge abschließt und dann gibts keine Meilen.
    Hat denn nun schon jemand Erfahrung mit dem Business Smart?

    Trotzdem frohe Ostern :)
     

Diese Seite empfehlen