10.000 Punkte bei Alice bis 31.12.2007

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Praemienhai, 15. Oktober 2007.

  1. Praemienhai

    Praemienhai Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sagt mal, kann ich auch einen Telefonanschluss bei Alice bestellen und den "alten" Anschluss bei der Telekom (läuft auf den Namen meines Mannes) behalten? Da es ja keine Mindeslaufzeit gibt, ist der Anschluss ja jederzeit wieder kündbar - so nach 2-3 Monaten vielleicht. Oder würden sie bei Alice darauf bestehen, dass man wechselt?
     
  3. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hatte dir Vorgänger-Aktion wahrgenommen. Bitte aufpassen: Ihr dürft parallel keinen Werber angeben, sonst gibts keine Punkte!

    Musste mich ewig mit Alice rumstreiten, da nirgendwo der Promo-Code abgefragt wurde!
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    mist ich bin schon alice Kunde .. da würde es sich fast lohnen zu kündigen und neu anzumelden :)

    übrigens, man kann alice ja bei 4 Wochen Kündigungsfrist kündigen .. sprich man muss nur 1-2mal 14,90€ zahlen und bekommt dafür 10.000punkte. Kein allzu schlechtes Verhältnis.
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hmm...
    Also €14,90 bezahlen und meinen T-Com Anschluss weiterlaufen lassen für 2 Monate!
    Zusätzlich würde man mir €10,00 Brutto gutschreiben, da mein T-Com Anschluss bestehen bleiben muss. Bräuchte ich mich also nur hier oder da mal mit Alice einwählen und gut ist und hätte sogar noch mehr als die Hälfte meiner T-Com Anschlussgebühr bekommen. Von den 10,000 Meilen ganz zu schweigen :roll: :shock: :mrgreen:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gibt es ein Mindestlaufzeit und wie kommt ihr auf 14,90 :cry:
     
  7. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    alice light kostet 14,90 pro monat
    Eine Mindestlaufzeit gibt es nicht, man kann mit 4 Wochen Kündigungsfrist jederzeit kündigen.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe es selber gefunden aber ist bei uns leider nicht Verfügbar. :cry:
     
  9. Praemienhai

    Praemienhai Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Kann man machen, aber es muss noch eine freie Leitung (Doppelkupferkabel) zusätzlich zu den Kabeln, auf denen der T-Com Anschluss geschaltet ist, zur Verfügung stehen.
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wer prüft bzw. kann sagen, ob dieses Doppelkupferkabel zur Verfügung steht? Wen muss ich da fragen? Danke für eure Hilfe.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *Würg* Telekom fragen *Würg* . Erste Antwort niemals akzeptieren, nochmal anrufen... Eigentlich so lange bei denen anrufen, bis man die gewünschte Antwort hat, Namen notieren und dann die T-Com verklagen, wenns nicht klappt... (peppo kann Dir bestimmt Tipps zur Anwaltsuche geben :mrgreen: )
     
  12. Praemienhai

    Praemienhai Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Da hatte ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt: es kommt darauf an, ob in der Wohnung noch ein zweites Kabel bis in die TAE (=Telefondose) gelegt ist bzw. ob eine zweite TAE in der Wohnung liegt. Das kann man leicht selbst nachschauen (einfach die TAE aufschrauben und schauen, ob noch ein zweites Doppelkuperkabel vorhanden ist). Wenn ja, kann problemlos ein zweiter Anschluss geschaltet werden. Wenn nein, müsste man noch ein Kabel ziehen, das macht Alice aber nicht und die Telekom macht es nur (verständlicherweise) gegen Gebühr, wenn es sich nicht um einen Telekom-Neuanschluss handelt.
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich glaube, das lass' ich lieber, ist mir doch zu aufwändig. Es gibt ja genug andere Aktionen, um an Meilen heranzukommen. Irgendwo hört der "Spaß" auch auf. :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum denn überhaupt ans "Tricksen" denken? Um einiges bessser als die Telekom ist Alice allemal - also einfach das Meilen-Angebot als (willkommenen) Anlaß nehmen, endlich den "Rosa Riesen" mit dem schlechtesten Service der Republik loszuwerden. :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Rosa Riese? Kenne nur den Weissen Riesen :mrgreen: ! Aber wenn Du Telekom meinst, kann ich Dir nur recht geben! Service=Null!
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Denn sie wissen nicht, was sie tun:
    http://www.heise.de/netze/artikel/93149
     
  17. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ich hatte die erste Aktin mitgemacht und habe 1.500 Punkte sfort bekommen, die restlichen 8.500 waren ein wenig Gewürge,

    Hab jetzt trotzdem nochmal bestellt, denn wo bekommt man schon 10.000 Punkte für etwa 25 € ?
     
  18. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    kann man nicht einfach das angebot nutzen, sich die technischen dinge zuschicken lassen, 10.000 punkte kassieren, nicht anschliessen, niemals nutzen und dann einfach sofort nach der punktegutschrift kündigen?
    alles andere ist ja viel zu viel aufwand für 10.000 punkte.
    hat jemand erfahrungen damit? danke.
     
  19. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Nunja ich denke nicht. Ich habe schon nen alice anschluss in meiner Wohnung und wenn man das bestellt, kommt normalerweise ein Telekom-Techniker vorbei um den Anschluss zu überprüfen bzw. für alice freizuschalten. Wäre bei nem bestehenden DSL Anschluss mit nem anderen Anbieter wahrscheinlich schwierig.
     
  20. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wie ist das denn augegangen? Eine Bekannte hatte ein ähnliches Problem und hat dann nach dem xten Schriftwechsel entnervt aufgegeben.
     

Diese Seite empfehlen