10 Tage Rio de Janeiro

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von lemonhead1de, 8. August 2012.

  1. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Haben die Polizisten nicht ein paar Dosen Skol verdrückt? Habe ich nämlich auch schon öfters gesehen 8) Als ich einmal mittags vor'm Rio Sul überfallen worden bin, gab es anschließend eine vorbildliche kooperation mit einem Taxifahrer und der Polizei. Im nu hatten wir die Bandidos. Schön Rucksack ausleeren, das Messer abgenommen - und die heilige Bibel :lol:
     
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Am gestrigen Sonntag wurde in SP Jardins etwa 200 m von unserem Restaurant entfernt ein Mann auf offener Straße erschossen.

    Es hat niemanden sonderlich aufgeregt.
     
  3. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Na ja, in der Regel kommen schon hunderte von Gaffern zusammen, so dass Polizei und Krankenwagen nicht mehr durchkommen.
     
  4. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Klar gab es Gaffer und Polizei, es fing aber auch an zu regnen wie aus Kannen.

    Morgen geht es nach CPT (leider nur in C), hoffentlich wieder Sonne und preiswerter.
    Habe gerade eine Dose Gillette Rasierschaum für 12 € gekauft; die gleiche Dose kostet in Deutschland 2,99 €. Die spinnen die Paulistas!
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34

Diese Seite empfehlen