100 Prämienflüge online zu ersteigern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 15. November 2007.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    8) Kam gerade per Mail. 8)

    zum Ersten, zum Zweiten und zur Miles & More Online-Auktion von 100 Prämienflügen weltweit!

    Registrieren Sie sich gleich jetzt kostenlos und unverbindlich unter http://www.miles-and-more.com/auktion für unsere Online-Auktion von 100 Prämienflügen am 22. November 2007 und stöbern Sie bereits vorab in unseren Angeboten. Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen zum Ablauf der Auktionen.

    Und hier noch mal das Wichtigste im Überblick:

    Wann? Am 22. November 2007 von 20 bis 24 Uhr
    Was? 100 Prämienflüge in der Economy und Business Class zu weltweiten Zielen, inklusive aller Steuern und Gebühren zu einem Mindestgebot von 7.500 Meilen. Wir versteigern Flugpakete für bis zu vier Personen.
    Wo? Auf http://www.miles-and-more.com/auktion

    Viel Spaß beim Stöbern und beim Planen Ihrer Flüge wünscht



    Gruß Gelly487
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ist halt wieder ne Art um gewisse Strecken in einer Nebensaison vollzukriegen,
    wobei man sicher auch ein schnäppchen abstauben kann.
     
  3. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Z.B. nach NY oder Miami gibt es über Neujahr keine Prämienflüge in Business zu buchen dafür aber nach Chicago welche nicht mit auf der Liste ist. Kann also nicht unbedingt nur daran liegen. Vielleicht wollen die testen wieviel die Leute bereit sind an Meilchen zu opfern für einen Flug. :lol:
    Gab es so eine Aktion schonmal?
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Früher gab es einmal im Monat Auktionen gegen Cash, konnte man öfter mal gute Schnäppchen machen, ein paarmal gab es auch Auktionen gegen Meilen.
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ja, die für cash waren wirklich gute und attraktive aktionen.
     
  6. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich denke dass es hier wieder so "Verrückte" gibt die dann mehr als den üblichen Meilenpreis bieten.
    Ich vermute, dass das nach NYC für 2 Personen in C über 200.000 Meilen geht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tickets sind incl. Steuern!
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Was ist denn der Normalpreis?
    Bestcase 135k Meilen + ca. 400€, sprich 175Meilen. Ohne SEN 180k+400€, sprich ca. 220k Meilen.
     
  9. MW

    MW Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    schade. hab gerade letztes wochenende über 300k in prämienflüge investiert. so ein bisschen angst vor enhancements. naja. wer weiss, wozu es gut war.

    interessant ist ja die freie buchbarkeit. scheinen also die flieger voll machen zu wollen.
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die "Enhancements" (die zum Beispiel die Prämienmeilen für einen Flug betreffen) kommen zum Glück ja meist nicht über Nacht, sondern mit Vorlaufzeit. Aber btw: Hier wurde ja vor einiger Zeit angedeutet, dass es im Dezember wieder Verbesserungen geben soll: Weiss jemand näheres?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Schau mal auf den Tacho, wir haben heute den 15.11. :wink: . Im Dezember kommen allenfalls nur kleine Änderungen! Fände es auch frech, im Dezember die Quali-Kriterien im laufenden Jahr zu ändern.
     
  12. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    was heißt hier frech? :wink: lh kann ja vielleicht mal nach langer zeit von nur zwei verschlechterungsterminen per anno auf nun drei derselben aufstocken. 8)
    das heer der paxe merkt es doch eh nicht, da lh netterweise & vorder-(oder ist das hintergründig?) immer ein kleines zuckerl mit giftfüllung mit hinein packt. :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber normalerweise(?) gab es rechtzeitige Ankündigungen.
     
  14. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    was ist denn bei lh noch normal? :x
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Nur einmal gab es die, nämlich bei den berühmt berüchtigten AUgustverschlechterungen, alle anderen, wie de facto Abschaffung der Buchungsgarantie oder Abschaffung der 160k Überziehung erfolgen quasi instantan.
     
  16. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    In 15 Minuten geht es los ... ;)
     
  17. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    kommt jemand von euch auf die Seite?
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ist wohl völlig überlastet, auch bei mir geht nichts ... :cry:
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Jetzt bin ich drin, aber z. B. Miami BIZ kostet jetzt schon 152.500 Meilen für 2 Personen. Wenn das so weiter geht, kostet es genau so viel wie "normal", also 90.000 Meilen pro Person. Na gut, aber es fallen ja keine Steuern usw. an.
     
  20. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Das ist ja super peinlich, erst gross die Werbetrommel schlagen, und dann so was. Ich komme auch nicht drauf.

    MfG
    aquaguy
     

Diese Seite empfehlen