10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. thomflieger

thomflieger Gold Member

Habe auch für meine am 29.08. frei geschalteten zwei Verträge das Geld ( 2 x 450 Euro) heute überwiesen bekommen, auch die 4 x 5.000 Meilen wurden gestern gut geschrieben - und das alles nach weniger als vier Wochen!
    Der später abgeschlossene Vertrag wird sicher auch bald folgen. Dito die beiden Verträge für meine Frau. Noch keine Meilengutschrift, auch noch keine Überweisung.
    Aber ich schätze den Service von DaRappa und seiner Firma Kurzer. Läuft alles wesentlich schneller, runder und besser betreut als noch vor einem halben Jahr bei 7mobile! Danke, DaRappa! Immer wieder (und ich habe ja schon wieder zwei neue Verträge beantragt...)

2. gongon2

gongon2 Silver Member

3. freejump

freejump Silver Member

Meiner Erfahrung nach erfolgen die Auszahlungen nicht unbedingt in Reihenfolge der Freischaltungen... aber in aller Regel pünktlich. Wobei pünktlich natürlich 6 Wochen nach Freischaltung plus Banklaufzeit bedeutet!

4. freejump

freejump Silver Member

Das ist nicht immer nachvollziehbar und erscheint oft willkürlich! Bei T-Mobile kann es helfen, bei der Hotline ein wenig zu betteln - ob das talkthisway.de mitmacht (höherer Verwaltungsaufwand) weiß ich nicht...

5. MarcelL

MarcelL Gold Member

Hat jdm bei dem neuen Angebot schon einen freigeschalteten Vertrag?

6. first_basti

first_basti Bronze Member

Meine Unterlagen sind bei ihm angekommen....Ich warte auf die Karten.... 8)

7. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hab ebenfalls den Status "Unterlagen eingegangen" erreicht. Die Karten kommen erfahrungsgemäß zwei bis drei Tage später.

8. Trappato

Trappato Silver Member

Die 10.000 Meilen von t-mobile aus dem Vertrag vom 28.8.08 wurden heute gutgeschrieben.
    So ist der Meilensammler mit sich und der Welt zufrieden :D

9. thomflieger

thomflieger Gold Member

Ergänzung zum posting vom 23.09.: inzwischen sind die Punkte auch für meinen einen Tag später geschlossenen Vertrag und die beiden Verträge meiner Frau gekommen. Geld ist aber für diese drei Verträge noch nicht eingegangen. Wird sicherlich in den nächsten Tagen geschehen.

Bezüglich der beiden bei der neuerlichen Aktion abgeschlossenen Verträge habe ich heute die Nachricht von Kurzer bekommen, dass "die Bestellung versandt" wurde. Damit meint Kurzer natürlich die Unterlagen zu den beiden beantragten Verträgen. Also, auf ein Neues!

10. katze1234

katze1234 Silver Member

So Meilen sind nun auch da, nur noch das Geld nicht, aber das hat ja noch 2 Wochen Zeit:)

11. Guest

Guest Guest

Die 20k Meilen für meinen neuen Vertrag ebenfalls. :)
    Werde dann heute nochmal einen zur Post bringen.

12. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

....ich habe bei denen im vergangenen Jahr 4 Verträge abgeschlossen, lief alles problemlos. Also keine Sorge....

13. rampant

rampant Gold Member

Auch gerade gemacht! :mrgreen:
    Habe irgendwo gelesen, dass man dann wohl zwischen den beiden Karten kostenlos telefonieren können soll - bin der ganzen Sache gerade auf den Fersen - hab es nicht so mit Handy und dem ganzen Vertrags-gedöns. Soll wohl mit dem BusinessCompact Tarif zu tun haben - weiss da einer was von euch und kann mir da schneller helfen, als google? Danke!

14. thomflieger

thomflieger Gold Member

Unterlagen zu den beiden neuen Verträgen sind gestern eingegangen, habe sie jetzt registriert bei miles-and-more und die obligatorischen Anrufe getätigt. 2 x 500 Punkte sind auch schon gut geschrieben worden.

15. agadasch

agadasch Co-Pilot

Zumindest in den letzten beiden Jahren gabe es im November/Dezember ja immer das große Weihnachtsspecial mit 10.000 Extrameilen.
    Da ich bereits eine Vielzahl Verträge für ein Mini-Unternehmen habe möchte ich diese Aktion natürlich nicht versäumen bzw. dann keine Verträge mehr durchbekommen.

Wie schätzt ihr die Chance für eine Wiederholung der Aktion ein?

Hat jemand bereits mehr als 20 laufende Verträge?

16. mft008

mft008 Gold Member

also ich habe erst 8. Wenn du schon 20 hast kann ich ja jetzt locker nochmal 8 nachlegen. Werden die komplett genutzt oder Schublade ? Ja Frage mich auch ob es sich lohnt noch zu warten. Als FTL etc wäre es natürlich generell lukrativer aber naja. Wollte jetzt auch 8 nachlegen und wenn die Meilen da sind erneut umschauen.

17. gongon2

gongon2 Silver Member

warum?

18. benpop

benpop Silver Member

so eine aktion wäre zumindest ein geniales weihnachtsgeschenk ;) ich hoffe es zumindest. Auf das das chaos wieder losgehen möge...

19. MD271184

MD271184 Silver Member

Wie sieht es denn beim momentanem Angebot mit der kostenlosen Webmail Option aus ? Davon steht im Angebot nix mehr...

20. MD271184

MD271184 Silver Member

Keine ne Antwort ?

Diese Seite empfehlen