10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. chincity

chincity Pilot

trotz gewerbe? wieviele verträge hast du denn bisher schon?

2. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

wieviele verträge hattest du schon?

edit: zu spät?

3. katarzyna

katarzyna Einsteiger

ich habe heute 4 Bestätigungen von T-Mobile erhalten, aber war schon ein kleiner Kampf.... Kuzer wollte aktuelle Gewerbebescheinung ... aber dann alles kein Problem mehr.

4. Optikland

Optikland Bronze Member

hatte schon 4 Schubladenverträge^^

5. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Cool ich auch, was machst Du hier so? Ich studiere hier Jura, aber nur am Wochenende. Lust/Zeit mal für ein bierchen oder so? einfach melden bei ventus2b(at)web.de

6. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hi Ventus,
    das finde ich ja interessant. Ausgerechnet Jura in China studierst Du? Chinesisches "Recht" oder internationales?

7. thomflieger

thomflieger Gold Member

DRappa hat ein m.E. faires Angebot gemacht mit dem MaxFlat Business L. Durch die Auszahlung und Rabattierung ergeben sich monatliche Kosten von 11,11 Euro (statt 39,95 Euro !) brutto. Dafuer gibt es aber auch Superleistungen:
    1) Flatrate ins Festnetz und zu T-Mobile-Anschlüssen
    2) Blackberry Webmail S während der ganzen Laufzeit
    3) Keine Bereitstellungskosten
    Dazu gibts dann noch 15500 bzw. 25500 Meilen.
    Keine Schubladenverträge, aber für reale Nutzung ein wirkliches Superangebot.
    Link zu DRappas Topic:
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=34&t=14049

8. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Ja, war davor auch in Ghana, aber da kam nicht viel mit Jura. Endete dann mit dem Thema Wahlbeobachtung in einen Praktikum.
    China ist juristisch sehr interessant. So viel Entwicklung hat man sonst nicht viel im Recht wie hier. Bin auf ein Auslandssemster hier, Vorlesungen sind auf Englisch. Finde ich höchst interessant mal was über die chinesische Verfassung zu hören. Ab nächste Woche ist WTO and China dran, dann int. investment law, lax law (hoffe mal nur auf China bezogen), chinese company law und criminal law (lasse ich vielleicht weg). Enviromental law hat sich leider zu engergy law geändert, mal sehen was dass dann so zu bieten hat.
    Sind erstaunlich viele Deutsche Jurastudenten hier (bzw. waren an meiner Uni letztes Semester 8, jetzt nur noch 2)...

9. benpop

benpop Silver Member

hat irgendjemand nochmal bei 7mobile nachgefragt bzgl grundgebühr?

10. SHxxx

SHxxx Gold Member

Sorry fürs OT, aber ventus2: An welcher Uni/in welchem Programm spielt sich das ganze denn ab?

11. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Bin an der China University of Political Science and Law (CUPL).
    Ich bin nicht über ein Programm hier, sonder auf eigene Faust. Gibt aber Deutsche Partnerunis mit dieser Uni (Köln, Freiburg und noch welche).

12. kalle

kalle Gold Member

das 7 mobile angebot scheint ja gut anzukommen, wie mir vorhin am telefon mitgeteilt wurde.

13. benpop

benpop Silver Member

echt?
    @kalle steht das jetzt mit den 15euro GG?

14. kalle

kalle Gold Member

möchtest du es notariell beglaubigt?
    juristisch belastbarer als es hier schon steht kann ich es dir auch nicht liefern.
    wer soll dir bei deinen "zweifeln" helfen, oder wie?

ich denke du solltest einfach selber ne mail an

pick@seven-mobile.de

das kann doch nicht so schwer sein

15. sebmex

sebmex Lotse

Wie laeuft denn der Bestellvorgang technisch ab? An der hotline wurde mir gesagt, ich muss direkt Herrn Pick anrufen um zu bestellen.
    Dort geht nur niemand ans Telefon und auf meine emails ist bislang auch nicht mehr geantwortet worden.
    Danke...

16. benpop

benpop Silver Member

wow wozu die agression bitte? Bisher hat es nur einer hier erwähnt, also war es kaum eindeutig. Zum anderen, ich hatte es schonmal erwähnt - ich bin zur Zeit in Beijing und kann zZ nur bei der Arbeit ins Internet, aber kein access auf private email - sonst hätte ich es schon längst selbst abgeklärt. Also mach mal ein paar töne leiser. Man darf doch noch auf ein hinweis von manche forumsmitglieder zumindest warten.

17. zardi

zardi Diamond Member

Ich bin auch in Singapur und brauche trotzdem niemanden, der mich wie ein Kleinkind an die Hand nimmt.
    Es wurde doch hier schon A L L E S gesagt. Wem das nicht reicht, dem fehlt die "Lizenz zum Mobilfunkverträge
    abschließen"; der sollte es dann besser lassen. Studiere ruhig noch ein bisschen weiter, aber das Leben ist
    keine Theorie sondern Praxis. Daran müsstest du dann vielleicht noch etwas arbeiten.

18. kalle

kalle Gold Member

das war doch nicht agressiv, das war lediglich deutlich.
    was bringt es wenn hier mehrere user ihre mails hereinstellen? so rein juristisch? es ändert nix.

aber mal was anderes, wie willst du denn die verträge abschliessen, wenn du nicht einmal eine e-mail schreiben kannst (aus technischen gründen)

19. zardi

zardi Diamond Member

Hi kalle,
    da muss ich aber jetzt mal benpop beistehen. Um einen Geschäftskundenvertrag bei 7mobile abzuschließen,
    braucht er keine E-Mail. Er muss nur den Vertrag runter laden, ausfüllen, unterschreiben und unter Beilage aller
    erforderlichen Unterlagen abschicken. Wie er das von China aus auf die Reihe kriegen will, weiß ich natürlich nicht.

20. jan-bul

jan-bul Gold Member

Jemanden in D-land beauftragen. Nur so. Die Post kannste vergessen.

Diese Seite empfehlen