10000 LH meilen gratis von commerzbank

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 3. Mai 2013.

  1. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Weiß einer zufällig, ob ich weitere 10.000 Meilen gutgeschrieben bekomme, wenn ich in den Unterlagen meiner Frau meine Kartennummer eingebe?
     
  2. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nein. Das Produkt ist personenbezogen. Aber Du könntest eine Werbeprämie bekommen - immerhin sind das auch 3000 Meilen zusätzlich.
     
  3. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    geht das auch wenn man schon bei der comdirect ist (deren Onlinetochter?)
     
  4. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ja, dies geht!
     
  5. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Jetzt gibt es 7.500 + 500 Meilen bis 31.8

    Mal eine vielleicht dumm dreiste Frage, gibt es die 50 € auch noch oder verstehe das das falsch ?!

    Grüße und Dank
     
  6. Wollolle

    Wollolle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die 50 € zum Start ( nach drei Monaten gibt es auch noch )

    Kostenloses Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie* und 7.500 Meilen

    Kostenlose Kontoführung
    Garantiert 50 Euro zum Start und 50 Euro bei Nichtgefallen*
     
  7. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Weiß jemand wirft man das abschließen kann? Haben von April bis Juni dort ein Konto gehabt. Ob die einen noch mal nehmen?
     
  8. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    bin skeptisch, ob es die aktion noch so lange in dieser form geben wird. da bei meinre frau die 50€ startprämie nicht gezahlt wurden, haben wir uns heute dahinter geklemmt und haben folgende mail bekommen:

    Sehr geehrte Frau ......,


    bezugnehmend auf unser heutiges Telefonat teile ich Ihnen ergänzend mit, daß das Startguthaben nur nach entsprechender Nutzung des Kontos (z. B. Gehaltseingänge) ausgezahlt wird.




    Bislang ist nur ein oder zwemal die GG eingezahlt worden. Das haben wir nachgeholt und natürlich den Mitarbeiter auf die bedingungen hingewiesen. Mal schauen was passiert.
    Screenshot habe ich vorsichtshalber auch gemacht.
     
  9. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    korrespondenz mit der commerzbank geht weiter, nur mal so zur info:


    "Sehr geehrter Herr ,

    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass dies nicht möglich ist.

    Die 50 EUR Startguthaben sind an die Führung des kostenlosen Kontos gekoppelt.
    Werden die 9,90 EUR Kontoführungsgebühren belastet, da keine 1.200 EUR Geldeingang mtl. eingehen, haben Sie keinen Anspruch auf 50 EUR Startguthaben."

    Das kann ja wohl nicht sein und hier haben ja auch viele ganz andere Erfahrungen.
     
  10. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Lass dich bloß nicht verarschen. So einen ähnlichen Mist, wollt man mir ebenfalls andrehen (weil man mir die 50 EUR nicht auszahlen wollte). Mir war von Anfang an Bewusst, dass ohne XY Geldeingang, Gebühren anfallen würden. Da man nach 3. Monaten 50 EUR ausgezahlt bekommen sollte, war mir das egal. Als ich das Konto gekündigt habe (nach ca 3,5 Monaten) und nach den 50 EUR gefragt habe, wollte man mir tatsächlich weismachen, ich hätte Geldverkehr durchführen müssen. Dies stand so NICHT im Willkommens-Paket der CB. Dies habe ich dem Herren auch wortwörtlich vorgelesen. Seine Antwort: "Ja, aber wir handhaben das anders". Eigentlich wollte ich fragen, ob er mich verarschen wollte? Aber man soll ja nett bleiben. Ich ließ mich zum Berater durchstellen und habe dort "das Problem" geschildert und mich über den Kollegen an der Rezeption beschwert. Man kann doch nicht ernsthaft sagen, dass trotz "AGBs" und Dinge, die schwarz auf weiß sind, anders handhabt. Ach na dann... Dann nehme ich einen Kredit, zahle aber nicht... Ich handhabe das halt so... Sorry...habe nen schlechten Tag.
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei einigen scheint die wirtschaftliche lage*** sehr angespannt zu sein.

    ***ja , ja ich weiss , es geht natürlich nur ums prinzip.
     
  12. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ist das Dein Ernst?
     
  13. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    dieser satz in verbindung mit deiner signatur ist einigermaßen lächerlich.
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das eine ( statement ) hat so gar nichts mit dem anderen ( signatur )zu tun .
     
  15. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Denk drüber nach inwieweit das eine doch was mit dem anderen zu tun Hagen könnte. Sollte nicht allzu schwer sein.
     
  16. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Vaddi, hast Du (wenn ich das jetzt einfach mal vulgär ausdrucken kann) schlecht ge*ickt, oder bist du einer von denen die einfach ne überall deren Mist dazugeben müssen aka "dabei sein ist alles"?
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @peanut
    """Guten Abend,

    ich muss mich mal auskotzen. Fliege morgen..........""""
    ==================================================================================================================

    deine probleme scheinen eher anderer natur zu sein , wie dein beitrag vom 6.5.2013 eindrucksvoll belegt.
     
  18. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Hä??? Willst du jetzt einen Keks? Wir armselig von Dir.
    *Lach*
     
  19. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    was machst du jetzt denn fürn fass auf?was ist denn mit dir nicht richtig????
     
  20. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    heute schrieb man mir, dass die 50€ gutgeschrieben werden. ein beigeschmack bleibt aber...
     

Diese Seite empfehlen