10000 LH meilen gratis von commerzbank

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 3. Mai 2013.

  1. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ja nice! Freut mich (und Rainer wirds sicherlich auch freuen) :lol:
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Bei mir sind die 3 Monate Mitte Dezember um, ich lass mich mal überraschen, danach kommt das Konto eh in Ablage P
     
  3. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    was ich merkwürdig finde ist, dass die an jeder straßenecke mit die 50/50 geschichte werben, ich glaube auch im fernsehen und dann kennen die leute ihre eigene aktion nicht. zuerst wußte einer hier aus der filiale vort ort nicht bescheid, dann eine aus hamburg und die musste das dann abklären.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die 50 Euro wurden mir am 23.12. gutgeschrieben, ohne das ich hätte aktiv werden müssen
    Bei mir also alles bestens

    Dafür ist Cortal Consors mittlerweile seit einem Monat überfällig
     
  5. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Meilengutschrift ist von der Commerzbank/Miles and More nicht erfolgt, musste erst den Kundenbetreuer darauf anhauen.
     
  6. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    An diesem Wochenende gibt's die Aktion mt 8500 Meilen und 100€ wieder. Wird auf der m&m Seite beworben.
     

Diese Seite empfehlen