10000 Meilen Telekom

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gerdi, 2. Juni 2014.

  1. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  3. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    :twisted: Ich war gierig und hab nicht gewartet.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Na ja, manchmal wird warten auch bestraft, so wie jetzt bei der FAZ Aktion bei mir
     
  5. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Dafür hast du aber einen guten Kurs bei Erich.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nach wiederholter eingabe meiner de.mail adresse geht die WEITER taste nicht, um fortzufahren im formular.
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich hatte ehrlich gesagt beim ersten mal ein kleines Problem. Hab mich ganz normal im T-Punkt identifizieren lassen, allerdings kam ein paar Tage später ein Schreiben, wonach man meinen Antrag nicht bearbeiten könne, weil ich bei "Telekom-Kunde" oder so ähnlich kein Häkchen gesetzt hätte. War dann etwas angenervt und hab es nicht nochmal gemacht. Jetzt wiederum würde ich sagen: 2. Chance. 8)
     
  8. A340

    A340 Guest

    Bei der 1. Aktion alles normal, die 2 k Meilen sind schon seit Wochen auf dem Konto. Werde es jetzt wohl nochmal für +1 versuchen.
     
  9. NH812

    NH812 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hab heute ein Problem gehabt, dass meine Email von t-online.de-mail nicht korrekt sei.
    Hab mehrmals abgeglichen und immer die gleiche Meldung. Hatte noch wer das Problem?
    Habe zuvor alles beantragt und würde dann asap zum Ident gehen, jedoch will ich zuerst die Meilen beantragen, wie ja in der Vorgehensweise beschrieben...
     
  10. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Berichte bitte ob das geht
     
  11. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Bei der FAZ Aktion habe ich zwei Tage vor Ende zugeschlagen und bei demail gewartet. Habe dann wohl auch zweimal glück gehabt.
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Warum sollte das nicht gehen, kann doch schließlich jede volljährige Person machen
     
  13. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Ich glaube nicht das es noch mal geht, der Telekom liegen alle Daten des Erstantrages schon vor. Ich werde es aber mit einer neuen Mailadresse noch einmal probieren.
    Den Antrag ausfüllen war schon nervig, Ident kein Problem. Nachdem die letzten Daten von der Telekom kamen um die De Mail zu aktivieren, war das ganze mehr als nervig. Noch ne Pin, alte Pin ändern, Passwort ändern, neues Passwort. :x
    Die Meilen gibt es erst nach der Aktivierung und Bestätigung, dann aber schnell.
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Es ging darum das A340 es für seine holde Gattin machen will
     
  15. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    OK, das geht :!:
    Bei mir als Telekomkunde beantragt, bei meiner Frau als Neukunde.
     
  16. A340

    A340 Guest

    Genauso habe ich es vor.
     
  17. flex_86

    flex_86 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kann man sich von dem de-mail-Service eigentlich auch wieder abmelden? Finde dazu natürlich nichts auf der Telekom-Webpage...
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wozu ? Kostet doch nichts, solange man es nicht nutzt
    Sollte irgendwann eine Gebühr eingeführt werden kann man es immer noch kündigen
     
  19. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Hi,

    echt coole Sache, danke für den Hinweis. Anmeldung ist erfolgt :D
     
  20. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Natürlich hast du recht, allerdings ist der offizielle Charakter solch einer de-Mail Adresse nicht zu unterschätzen. Ich hörte bereits von Gemeinden/Behörden, welche offiziellen Schriftverkehr über de-Mail an Nutzer sendeten, welche diese Adresse gar nicht mehr nutzten. Galt dann aber trotzdem als offiziell und gerichtsfest zugestellt.
     

Diese Seite empfehlen