So, bei mir hat der zweite Anlauf auch wieder nicht funktioniert. Denen ist "bei der Identifizierung ein Fehler unterlaufen". Werde jetzt nicht noch einen driten Anlauf wagen. Die popeligen 10000 Meilen sind mir diesen unerwarteten Mehr-Aufwand dann doch nicht wert.
Sicherlich hätte ich mich darüber auch nicht beschwert, wenn es reibungslos funktioniert hätte. Wenn es jedoch beim zweiten Mal immernoch nicht klappt, dann soll es halt nicht sein.
Nun habe ich heute zum 2. Mal die Mail bekommen, dass etwas nicht in Ordnung sei und es folgten die tollen bekannten Tips, wie ich nun doch an meine 2000 Meilen kommen könne. Angefangen hatte es ja mit dem Brief, dass bei ihnen etwas schief gegangen sei..... Ich hatte aber im Juni dieses Verfahren begonnen, mich insgesamt 3x identifiziert, zuletzt am 15.7. durch Hausidentifizierung, und da hatte ich mich natürlich um 10000 Meilen beworben. Nun locken sie mit dem gleichen Mist mit 2000, weil wieder etwas schief gegangen sei. Die Meilen können sie sich an den Hut stecken und ihre de-mail Adresse auch. Das werde ich ihnen als langjährige Telekomkundin auch noch mitteilen.Ich bin trotzdem echt sauer, denn.... das kann man ja verstehen.... für 10000 Meilen für lau... habe ich ja nichts dagegen, sich ein bißchen zu bemühen. Aber das hier ist chaotisch und macht mich echt nur noch wütend.....
Ich gönne es allen, bei denen es geklappt hat, bin aber sauer auf Telekom... merke aber, dass ich mich schon gar nicht merh aufregen kann, es gibt viel Schlimmeres..... siehe Ukraine.....
Guten Abend Vielflieger, hat jemand von euch De-Mail denn nach Gutschrift der 10.000 Meilen wieder gekündigt? Viele Grüße
es ist nicht zu fassen..... nachdem ich mich bei Telekom 3x identiftiert habe, angeblich alles falsch gemacht habe und nun maximal noch 2000 Meilen hätte kriegen können, komme ich aus einem 12-tägigen Urlaub zurück und habe 10000 Meilen auf dem Konto und die Zugangsdaten..... Da verstehe einer, was da abging.... aber ich nehme die Meilen gerne an....
Grad im E-Mail-Fach: Jetzt also doch (nach 2 Monaten?) und 2k statt 10k, obwohl ich nichts mehr weiter gemacht habe, nachdem es jedes mal nicht funktioniert hatte. Das soll mal einer verstehen...
Hallo, schaue gerade in meinem M&M Konto und sehe im Juni 10000 Meilen gutgeschrieben. Habe damals wie schon so viele hier, ein Schreiben erhalten, dass es nicht geklappt hat. Jetzt habe ich die Meilen aber keine de.Adresse auch lustig. Die Meilen nehme ich, die Adresse brauche ich nicht Naja, dass muss keiner verstehen. Grüße aus der Hauptstadt
Bekam auch die Mail mit den 2000 Meilen, wobei ich mich im Zeitraum der 10.000 Meilen angemeldet habe.... Hab dennen mal ne Email geschrieben, mal abwarten!
Es gibt wieder 10.000 Meilen - Registrierung bis 30.11.14 http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/telecom/offer?nodeid=1663437309&l=de
Bei mir kam heute das gleiche Schreiben: "...da bei uns im Rahmen Ihrer Identifizierung ein Fehler aufgetreten ist."
Am 04.11. registriert, am 07.11. identifiziert und heute Nachmittag erhielt ich diese E-Mail.: Vor 10 Minuten sind die 10k Meilen gutgeschrieben worden.
Ich hatte vor ein paar Monaten bei der 10000er Aktion meine Daten schonmal eingegeben, mich aber ncht identifiziert etc. Bei der jetzigen Aktion nochmal alles komplett neu gemacht und ua ein schreiben bekommen, dass etwas schief gelaufen sei. Mittlerweile hat bin ich registriert ubd habe mein De-Mail Konto. Da ich mir nicht sicher war ob es nun auch mit der Gutschrift der Meilen klappt, habe ich mal die Hotline angerufen. Die haben mir gesagt die Aktion sei nur für Neukunden und da ich mich im Juli schon einmal eingetragen hätte, bin nun kein Neukunde mehr... Nun ja, dann eben keine Meilen, habe der Dame auch direkt mitgeteilt, dass sie beide Konten deaktivieren kann. Schon schwach, das die Telekom diese Aktion so unüberichtlich laufen lässt, aber was solls...