10000 Meilen Telekom

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gerdi, 2. Juni 2014.

  1. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    So, bei mir hat der zweite Anlauf auch wieder nicht funktioniert. Denen ist "bei der Identifizierung ein Fehler unterlaufen". Werde jetzt nicht noch einen driten Anlauf wagen. Die popeligen 10000 Meilen sind mir diesen unerwarteten Mehr-Aufwand dann doch nicht wert.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Naja, 10 K für ohne einen € in die Hand zu nehmen....
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Sicherlich hätte ich mich darüber auch nicht beschwert, wenn es reibungslos funktioniert hätte. :D Wenn es jedoch beim zweiten Mal immernoch nicht klappt, dann soll es halt nicht sein.
     
  4. Mizzi

    Mizzi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Nun habe ich heute zum 2. Mal die Mail bekommen, dass etwas nicht in Ordnung sei und es folgten die tollen bekannten Tips, wie ich nun doch an meine 2000 Meilen kommen könne. Angefangen hatte es ja mit dem Brief, dass bei ihnen etwas schief gegangen sei..... Ich hatte aber im Juni dieses Verfahren begonnen, mich insgesamt 3x identifiziert, zuletzt am 15.7. durch Hausidentifizierung, und da hatte ich mich natürlich um 10000 Meilen beworben. Nun locken sie mit dem gleichen Mist mit 2000, weil wieder etwas schief gegangen sei. Die Meilen können sie sich an den Hut stecken und ihre de-mail Adresse auch. Das werde ich ihnen als langjährige Telekomkundin auch noch mitteilen.Ich bin trotzdem echt sauer, denn.... das kann man ja verstehen.... für 10000 Meilen für lau... habe ich ja nichts dagegen, sich ein bißchen zu bemühen. Aber das hier ist chaotisch und macht mich echt nur noch wütend.....
     
  5. A340

    A340 Guest

    Da bleibt ja nur noch die Freude für diejenigen wo es gefunzt hat.
     
  6. Mizzi

    Mizzi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich gönne es allen, bei denen es geklappt hat, bin aber sauer auf Telekom... merke aber, dass ich mich schon gar nicht merh aufregen kann, es gibt viel Schlimmeres..... siehe Ukraine.....
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    hat jemand von euch De-Mail denn nach Gutschrift der 10.000 Meilen wieder gekündigt?

    Viele Grüße
     
  8. A340

    A340 Guest

    Bisher nicht, kostet ja nichts wenn man es nicht nutzt.
     
  9. Mizzi

    Mizzi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    es ist nicht zu fassen..... nachdem ich mich bei Telekom 3x identiftiert habe, angeblich alles falsch gemacht habe und nun maximal noch 2000 Meilen hätte kriegen können, komme ich aus einem 12-tägigen Urlaub zurück und habe 10000 Meilen auf dem Konto und die Zugangsdaten..... Da verstehe einer, was da abging.... aber ich nehme die Meilen gerne an....
     
  10. A340

    A340 Guest

    Na geht doch.
     
  11. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Also haste die Meilen bekommen, ohne die jemals eingeloggt zu haben ?
     
  12. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Grad im E-Mail-Fach:

    Jetzt also doch (nach 2 Monaten?) und 2k statt 10k, obwohl ich nichts mehr weiter gemacht habe, nachdem es jedes mal nicht funktioniert hatte.

    Das soll mal einer verstehen...
     
  13. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Hallo,

    schaue gerade in meinem M&M Konto und sehe im Juni 10000 Meilen gutgeschrieben. Habe damals wie schon so viele hier, ein Schreiben erhalten, dass es nicht geklappt hat. Jetzt habe ich die Meilen aber keine de.Adresse :) auch lustig.

    Die Meilen nehme ich, die Adresse brauche ich nicht

    Naja, dass muss keiner verstehen.

    Grüße aus der Hauptstadt
     
  14. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Bekam auch die Mail mit den 2000 Meilen, wobei ich mich im Zeitraum der 10.000 Meilen angemeldet habe....

    Hab dennen mal ne Email geschrieben, mal abwarten!
     
  15. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    mille grazie
     
  17. Coolomat

    Coolomat Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Gleich mal registriert. Danke
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Bei mir kam heute das gleiche Schreiben: "...da bei uns im Rahmen Ihrer Identifizierung ein Fehler aufgetreten ist."
     
  19. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Am 04.11. registriert, am 07.11. identifiziert und heute Nachmittag erhielt ich diese E-Mail.:


    Vor 10 Minuten sind die 10k Meilen gutgeschrieben worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  20. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Ich hatte vor ein paar Monaten bei der 10000er Aktion meine Daten schonmal eingegeben, mich aber ncht identifiziert etc.
    Bei der jetzigen Aktion nochmal alles komplett neu gemacht und ua ein schreiben bekommen, dass etwas schief gelaufen sei. Mittlerweile hat bin ich registriert ubd habe mein De-Mail Konto. Da ich mir nicht sicher war ob es nun auch mit der Gutschrift der Meilen klappt, habe ich mal die Hotline angerufen. Die haben mir gesagt die Aktion sei nur für Neukunden und da ich mich im Juli schon einmal eingetragen hätte, bin nun kein Neukunde mehr... Nun ja, dann eben keine Meilen, habe der Dame auch direkt mitgeteilt, dass sie beide Konten deaktivieren kann.
    Schon schwach, das die Telekom diese Aktion so unüberichtlich laufen lässt, aber was solls...
     

Diese Seite empfehlen