10000 Meilen Telekom

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gerdi, 2. Juni 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Mal eine andere Frage zu dem Thema: wie lange dauert die Gutschrift der Meilen? Ich war natürlich zu gierig und habe das 2000 Meilen Angebot abgeschlossen. Die Bestätigungsmail kam am 15.05. an. Dort steht zwar etwas von 4-6 Wochen, aber einige haben die Meilen doch schon bekommen? Wie lange hat das bei Euch gedauert?
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Laut der Dame von der Telekom mit der ich zwischenzeitlich mal gesprochen hatte, sollten die Meilen entweder dann gutgeschrieben werden, wenn du das zweite Schreibe von der Telekom (also das Passwort) bekommst oder in einem undefinierbaren Zeitraum von vier bis sechs Wochen nach der Registrierung (bei dir also zwischen jetzt und sehr bald). Da andere die Meilen aber schon bekommen haben, würde ich dir mal empfehlen bei der Telekom anzurufen und nachzufragen. Wenn du Glück hast, hat die Registrierung der Meilen nicht geklappt und du kannst jetzt doch 10.000 abstauben ;)
     
  3. A340

    A340 Guest

    Nach dem Ident waren die Meilen innerhalb von 2 Wochen auf dem Konto (Ident war am 6.5.).
    Habe am WE das Ident für +1 gemacht (10k Aktion), mal sehen wie schnell es diesmal geht.
     
  4. baschniki

    baschniki Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Am gleichen Tag, an dem ich den zweiten Brief bekommen habe, waren die Meilen auf meinem M&M-Konto.
     
  5. radaran

    radaran Guest

    Habe die Meilen auch sehr schnell gutgeschrieben bekommen, danke, Telekom.
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nur zur Info: Ab heute gibt es wieder nur noch 2.000 Meilen
     
  7. A340

    A340 Guest

    Vorletzten Samstag den Ident gemacht, 10k Meilen heute auf dem Konto = 12 Tage.
     
  8. BrndKrss

    BrndKrss Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bei mir hat es etwa zwei Wochen gedauert. Geile Aktion!
    Anmeldung Mediencenter + De-Mail = 10.500 Meilen!
     
  9. Mizzi

    Mizzi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Langsam halte ich das Angebot für Betrug. 2x haben sie mir schon , natürlich in aller Ruhe...., zurückgeschrieben, meine Identifizierung habe nicht geklappt. Beim ersten mal schrieben sie, es sei bei ihnen ein Fehler aufgetreten, jetzt soll ich es gewesen sein, aber sie schreiben nicht, was los ist. Am Telefon kriegt man keine Auskunft. Jetzt kommt einer nach Hause, aber erst am 15.7. Das ist der Stichtag, bis zu dem die Identifizierung gelaufen sein muss, um 10.000 Meilen zu bekommen.
    Ich soll das Ganze nochmal ausdrucken und ausfüllen. Dann fülle ich aber aus, dass ich nur 2000 Meilen will. Irgendwie ist das total unseriös... finde ich ... , und ich bin stocksauer.
     
  10. FQTV

    FQTV Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Nachdem meine Identifizierung über Hermes nicht geklappt hat bekam ich einen Brief. Beim zweiten Mal habe ich die Identifizierung im Telekom Laden vorgenommen. Sie haben das direkt hin gefaxt. Zwei Wochen später hatte ich die 10.000 Meilen auf dem Konto.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Scheint ein trolliger Freitag zu sein, 2 x Aktion erfolgreich abgeschlossen.
    Überhaupt kein Problem.
     
  12. Mizzi

    Mizzi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe vorhin nochmal angerufen. Die mail von gestern haben offenbar massenweise Leute erhalten und de-mail weiß gar nicht, was das bedeutet. Ein netter Mensch hatte viel Geduld und meinte, ich solle Dienstag nochmal anrufen (der besagte 15.), an dem zwischen 8 und 12 nun jemand vorbeikommen soll zwecks Identifizierung,. Da scheint aber ein anderes Problem dahinter zu stecken, was sie selbst noch nicht kennen....
    Und A340: 2x abgeschlossen: heißt das, Du hast einfach unter 2 verschiedenen de-mail Adressen angemeldet und 20000 kassiert? Wenn das geht, kann man ja für 2000 Meilen sich auch nochmal anmelden, oder???
     
  13. A340

    A340 Guest

    Ich habe mich vor 1-2 Monaten für die erste Aktion angemeldet und +1 nun für die 2. Aktion.
    Aktuell gibt es nun die 3. Aktion.
     
  14. Mizzi

    Mizzi Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    aha. Hast ja noch Zeit und kannst also nochmal. Schlau. Werde ich mir auch überlegen, falls meine nummer 1 klappen sollte. Bin mir da nch nicht so sicher.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Nö, mit je einer Registrierung bei 2 Personen bin ich damit durch.
     
  16. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    am 30.06.2014 registriert.
    am 07.07.2014 Identifizierung im T-shop gemacht. Bisher keine Meilen gut geschrieben.
    am 11.07.2014 hab den ersten Brief bekommen. Der zweite Brief mit dem Password kommt angeblich mit dem separaten Post

    Heisst das alles, das meine Identifizierung durch gegangen ist?
     
  17. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ist die Frage ernst gemeint? Steht denn im ersten Brief irgend etwas, was Dich dazu veranlasst zu vermuten, dass die Identifizierung fehlgeschlagen ist?

    HTB.
     
  18. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    da steht nur, dass die Registrierung für De-Mail erfolgte.
    Und meine Identitätsattribute sind gespeichert.
     
  19. A340

    A340 Guest

    Die Meilengutschrift erfolgt ein paar Tage nach Erhalt des 2. Briefes(Passwort).
     
  20. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    13.07.2014 Gutschrift der 10K Meilen
    14.07.2014 Gutschrift der 500 Meilen

    Der 2te Brief ist nach 5 Tagen immer noch nicht da.
     

Diese Seite empfehlen