15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

hattest schonmal probiert oder das erste ma?

2. skyrock

skyrock Bronze Member

Mein 24,90€-Abo wurde mit 91,02€ berechnet. Da auf dem Begrüßungsschreiben 92€ als Preis genannt wurden, sah sich die WELT-Dame zunächst völlig im Recht. Ich konnte dann aber doch auf ca. die Hälfte des geforderten Betrages "runterhandeln". Vielleicht wäre bei schriftlicher Beschwerde auch noch mehr gegangen, aber das war mir den Aufwand nicht wert.

3. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Was ist das denn für ein Sauhaufen? :)

4. Stanley

Stanley Gold Member

Ahaaaa, hast die 70 Seiten also immer noch nicht gelesen.. ich merk schon, das wird nichts mehr mit dir.. 8)

5. katzerl

katzerl Platinum Member

nö, wir bekommen die welt schon länger und öfters gg

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

dann sollte es bei mir ja auch klappen :)

7. katzerl

katzerl Platinum Member

hier immer verschiedene Vornamen, der Nachname bleibt gleich ebenso wie die Adresse und verschiedene Zahlungsarten. Hier klappts jedenfalls :D

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

mal schauen :)

9. Willi2

Willi2 Silver Member

So, ich hab mich mal wieder ins Abenteuer Welt-Abo gestürzt.

Ganz brav. Erst das zweite dieses Jahr. Das erste lief auf meine Frau.

Ich schäme mich ja fast, so gierig zu sein. :oops:

:mrgreen: :mrgreen:

10. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Denke ich bin schon zweistellig - Schande über mich. :mrgreen:

11. Wendy

Wendy Bronze Member

Hi

ach weißt Du:

"Die Summe aller Laster eines Menschen ist immer gleich"....

Grins - Du wirst damit gut zurechtkommen, wenn Du Dir das immer wieder sagst :twisted:

Wendy

12. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hm, jetzt ist es bei mir auch das erste mal soweit das ein Abo nicht geklappt hat... :cry:

Hab gestern ein W-WAMS Abo bestellen wollen und dafür nochmal auf den gleichen vornahmen und leicht abgeänderten Familiennamen bestellt.
    (meinen Namen...).
    Halt so das der Briefträger es noch findet.

Mein Hintergedanke war halt das wenn ich einen komplett anderen Vornahmen verwende die Meilen nicht gutgeschrieben werden weil sich dann der Abonennten Name nicht mehr mit dem bei Miles and More hinterlegten Namen deckt.

Was also am besten tun ?

13. Guest

Guest Guest

:shock:

Das dürfte funktioniehren. Ganz fest die Daumen drück.
    :wink:

14. floctiosus

floctiosus Silver Member

D.h. du meinst das das nichts ausmacht ?

Also das beim buchen der Meilen nicht darauf geachtet wird ob der Name des Abonnenten gleich dem Namen des Kontoinhabers ist ?

Und wie siehts bei der Lastschrift oder Kreditkarte aus mit der ich die Abos gerne zahle, da passt ja dann auch der Name vom Abonnenten nicht zum Kontoinhaber !

Da würde ich mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrung schreibt, also obs klappt oder nicht.
    Wenns einmal geklappt hat dann klappts auch wieder :)

15. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Bei mir hat das bisher gut funktioniert mit unterschiedlichen Adressen und Vornamen und M&M Nummern, aber jetzt auch das erste Mal nicht. :evil:
    Versuche es aber wieder. :mrgreen:

16. floctiosus

floctiosus Silver Member

Wahrscheinlich setzen die Samstags und Sonntags nen Praktikanten ran der die Abo-Aufträge der Woche durchschaut... :D

Nervt mich aber jetzt auch, bisher hats immer geklappt, jetzt machen die auf einmal zicken...

Tipps sind ausdrücklich erwünscht

17. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Hat dochgeklappt.

Heute kam das Schreiben, dass ich die 15.000 Meilen und die 3 Monate Die Welt für 92 Euronen bekomme

18. Guest

Guest Guest

@peruaner:
    Viele Beitrage, wenig "Substantielles" (fuer "P": "wenig Fleisch am Knochen"):

5164 posts, davon rd. 95 % nur Erwiderungen, Gestammel, der Rest auch nicht (wenn auch z.T. amuesant) wirklich hilfreich, zudem eklatante Schwaechen in deutscher Rechtschreibung: sollte nicht erst der (erfolgreiche) Abschluss zum Reisebuerokaufmann/-frau abgewartet werden, bevor man dieses eigentlich hilfreiche und ueberwiegend informative Forum mit staendigen "hehehe´s" "vollmuellt"?

Das Forum sollte sicherlich "frei" bleiben, aber bei Azubis, die ihre "Ausbildungszeit" zum groessten Teil damit verbringen, waehrend ihrer "Lehrjahre" in Foren mehr oder weniger sinnvolle Beitraege abzusetzen, waere die in anderen threads (nicht ganz so abwegige) vorgeschlagene vorherige Identifikation (denn so ist das wirklich kein "Vielfliegerforum" mehr, sondern vielmehr ein Tummelplatz fuer gelangweilte, pubertierende poster) durchaus ueberlegenswert. Eben nur noch Zugang als "Vielflieger" und nicht mehr als "Vielposter".
    Dazu reicht IMHO einfach Angabe der (um 3 Endstellen) gekuerzten ( fuer LH) FTL/SEN/HON-Nummer, fuer alle anderen FFP entsprechend.
    Andere Vorschlaege/ Ideen /Anregungen : gerne!

@somkiat: danke fuer die unterhaltsamen Beitraege.

19. Peruaner

Peruaner Diamond Member

du mich auch

20. Guest

Guest Guest

Danke fuer die Bestaetigung!

Diese Seite empfehlen