15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :D Hi hab heute mal wegen dem Welt/Wams Kombi bei der Hotline angerufen ( Tel. 0800 5333 68 24 ) ob es noch möglich wäre für 92 Euro die 10.000 Meilen zu bekommen. Da hat der Mitarbeiter mir doch das gleiche Angebot mit 15.000 Meilen gemacht. Hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Es gibt natürlich wieder einen Hacken: Man muss das Abo innerhalb der 3 Monate kündigen da es sonst als normales Abo weiterläuft.

    Also hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen es handelt sich um eine Geburtstagsaktion von Lufthansa. Offiziell soll diese Aktion erst am Dienstag den 21.8 starten aber man kann sich heute schon eintragen lassen. Sie will ihren Kollegen allen eine Info über die Aktion zukommen lassen


    Also dann nix wie zum Hören greifen und bestellen was das Zeug hält.

    :lol: P.S. Auf Rechnung bestellen und mit LH VISA CARD Überweisungservice bezahlen macht nochmal 92 Meilen. :lol:


    Also dann Viel Spaß und noch eine schönes Wochenende
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Kann man nicht gleich mit CC zahlen ?
     
  3. ehjott

    ehjott Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Toller Tipp - DANKE!
    Eine kleine Kompensation für den Rückfall im T-Onlineshop.
     
  4. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :cry: Zahlung mit CC war bei mir leider nicht möglich :cry:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Na da bin ich ja froh das ich im moment mal wieder Online bin.
     
  6. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Glaube das erst, wenns das Angebot online ist. :wink:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Tipp: Dann ruf' halt an, wenn du's nicht glaubst. Ich hab das jedenfalls grad getan und mein Abo bestellt. :wink:

    Das lustige war nur, dass der Callcenter-Agent so baff war, dass ich bereits von der Aktion weiß. "Wurden Sie von der Lufthansa angeschrieben?" "Ähem, nee, Internet ...".

    Zwei Hinweise:

    1) Es handelt sich um ein Eigen-Abo, keine Abo-Werbung. Evtl. sind Geschenk-Abos zu 15.000 möglich, aber das wusste der Call-Center-Agent nicht (externes Call-Center) und meinte, da sollte ich am besten morgen noch mal anrufen.

    2) Zahlung per Kreditkarte funktionierte problemlos; der Call-Center-Agent hat mir das freiwillig vorgeschlagen ("Soll ich Ihre M&M-Kreditkartennummer gleich auch als Abbuchungskreditkarte einsetzen?")
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    da die Aktionen bei denen immer eine weile laufen ist auch keine eile angesagt.

    Aber wenn ich im September zurück bin und alles schon 3 Wochen läuft könnte es schon knapp werden dann besser von hier aus so lange mein Internet geht.Was nicht immer der Fall ist im moment.
     
  9. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Angeblich soll es auch einen Link geben, unter dem man dieses Angebot auch Online bestellen kann. Wenn den jemand findet wäre das natürlich super :)
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das hab' ich auch am Telefon gefragt. Aber er meinte, per Internet würde nur eine Mail generiert, die dann per Hand abgetippt würde. "Weniger zuverlässig als jetzt am Telefon".

    Vielleicht hat er das nur gesagt wg. einer persönlichen Provision, aber egal, das klappte perfekt & schnell am Telefon, sodass ich gar kein Webformular vermisse.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also einen Link wäre für mich auch hilfreich. :cry:

    Schaun wir mal die Tage was kommt.Auf jeden Fall schon mal ein danke .
     
  12. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich hier irgendwo ne Übersicht welche Partner Meilen via Gutschein auszahlen, und welche direkt aufs Konto buchen? Hab nix gefunden

    DuG
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm, ich glaube, dass die ganze Gutscheinvergabe selbst von den hartnäckigsten Anhängern (SZ, Deutsche Bank) eingestellt wurde
    wegen des Ebay-Handels mit Gutscheinen. Könnte auf M&M-Druck geschehen sein, denn die SZ bucht Punkte interessanterweise
    mit dem Schlüssel "M&M" und nicht "SUZ" o.ä.
     
  14. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat denn jemand schon ein offizielles Anschreiben diesbezüglich bekommen oder kann man das irgendwo nachlesen?
     
  15. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ja sieht fast so aus leider...abgesehen von Ebay Auktionen gibts ja auch ganz nachvollziebare Gründe gemeinsam Meilen zu sammeln....Meine Freundin fliegt vielleicht 1-2 Mal im Jahr Urlaubsmäßig...und ich desöfteren eben geschäftlich...die paar Meilen die sie ggf sammelt verfallen dann irgendwann weil man eh nix damit anfangen kann...und mir/uns fehlen dann vielleicht gerade die um vielleicht mal einen gemeinsamen Prämienflug zu buchen :/ Oder gibts irgendwo ne moglichkeit seinen Lebenspartner mitzuregistrieren und gemeinsam zu sammeln?
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Damit die Meilen deiner Freundin nicht verfallen, sollte sie einfach eine LH-Visacard beantragen, dann hat sie viel Zeit zum sammeln und braucht den Meilenverfall nicht zu fürchten. Irgendwann hat sie dann sicher genug Meilen für einen Award.
     
  17. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dann fang doch einfach mal an zu schreiben. Du kennst Deine Fragen noch am besten.

    HTB.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei M&M nicht aber bei anderen Airlines.

    LTU, Royal Brunei,Emirates(eher schlecht),,Payback, ich meine für Araber auch bei M&M bin mir aber nicht sicher u.s.w.
     
  19. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Das Kombi-Angebot für 15.000 Meilen scheint zur Zeit aber nicht allen Mitarbeitern des Callcenters bekannt zu sein. Habe gerade mit denen telefoniert. Un dmir wurde mitgeteilt, dass es "nur! 10.000 Meilen gäbe. Über 15.000 sei nichts bekannt!

    Da warte ich mal ab, was der morgige Tag bringt!
    Oder?
     
  20. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Hat schon einer in erfahrung bringen können, ob man es auch als Geschenkabo machen kann??

    Gruß
    Thunderbird
     

Diese Seite empfehlen