15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    .....ich hatte auch nicht bezahlt bzw. die waren trotz mehrfacher Versuche meinerseits nicht dazu in der Lage, trotzdem hatten die schon die Meilen gleich im ersten Bezugsmonat überwiesen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber das ist doch nicht der Punkt. Es geht hier um die grundsätzliche Argumentationslinie. Und die ist ganz klar: Selbstverständlich bezahlt man gerne die ausstehenden 92 EUR, möchte dann aber bitte die entsprechend ausstehenden Meilen bekommen. Denn grundsätzlich gibt es bei der Welt die Meilen ja nur für bezahlte Abos.
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...ich glaube wir schreiben aneinander vorbei.
    Ich hatte
    - beim Abschluß des Abo´s die KK angegeben.
    - die Meilen gebucht bekommen aber auf der KK-Abrechnung ist nichts abgebucht worden.
    -Mahnung bekommen> angerufen KK durchgegeben> nichts passiert
    -erneute Mahnung bekommen> Androhung Inkasso> wieder am Telefon KK durchgegeben
    > nach ein paar Tagen, da auf der KK-Abrechnung wieder nichts gebucht wurde, habe ich dann per Überweisung bezahlt.
    ...da war nix mit 2x bezahlen und 2x Meilen........., hätte ich sehr gerne gemacht
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, die von der WELT akzeptierte Argumentationslinie ist die, dass es die Meilen stets erst nach Bezahlung gibt. Wenn man also was bezahlt, bekommt man auch (u.U auch nochmal) die Meilen. Ganz simpel. 8)
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    würde ich so nicht unterschreiben!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich habe bei der WELT ja auch nix unterschrieben. :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn man lang genug trommelt, bekommt man die Meilen sogar vor Bezahlung - so zumindest im Sommerchaos.
     
  8. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    oder doppelt z.T. sogar dreifach für eine Bestellung!
     
  9. RenateTomate

    RenateTomate Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    nicht schlecht
     
  10. Sezer

    Sezer Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Meilen kann man nicht genug haben:)
     

Diese Seite empfehlen