15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Waren 2 Fragen..

2. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Jetzt wissen wir also auch schon den Vornamen :D

3. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Nun ja, dies und das, manchmal auch das und dies und jenes.
    Du hast ja ein Gemüt wie ein kleiner Junge, der fragt auch so unbedarft in die Gegend.
    Aber immer noch besser, als boshafte Bemerkungen.

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

So sieht es aus. :D

Muss morgen dienstlich in Stuttgart.

Muss um 7:17 Uhr mit dem ICE fahren, hab so gar keine Lust

5. berwangerfj

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
    Dazu hätte ich morgen früh auch keine Lust.
    Aber es gibt Dinge, zu denen ich morgen früh Lust habe und die ich auch mache. :wink:

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Das wäre z.b. die Familie abholen.

7. berwangerfj

Wie hast Du denn das jetzt erraten? :shock:

8. berwangerfj

Mein houseboy hat heute schon den Balkon gesäubert, haben heute abend schon probegegessen und werden morgen nachmittag schön in der Sonne sitzen und Kaffee trinken. Elisabeth bekommt natürlich ihre Milch. Ohne Kaffee. :D

9. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Mit Kaffee wäre schlecht, sie soll ja schlafen

10. berwangerfj

Aber jetzt im Ernst:
    Unser Felix war schon Mal besoffen. Da war er so ca. 4 Monate alt. :wink:
    Derweil er noch gestillt wurde, haben meine Frau und Freundinnen was gefeiert. Mit viel süssen, alkoholischen Getränken. Der Insider weiss, wie sowas endet. Normalerweise wurde er noch 2 Mal in der Nacht gestillt. In dieser Nacht schlief er von abends 09:00 Uhr bis morgens um 08:00 Uhr. :oops:

11. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Hehehe, der Arme :)

Hat der Alk ihm geschmeckt? :lol:

12. Guest

Guest Guest

Nennt man das dann nicht "Lubumba" oder so ähnlich :D

13. berwangerfj

Der hat ja nicht selbst den Alk konsumiert, der wurde ihm durch die Muttermilch zugeführt.
    PS Elisabeth muss noch einen Tag länger in der Klinik bleiben. Sie und ihr Zimmernachbar haben heute nacht den Aufstand geprobt. Beide Mütter konnten nicht schlafen. Man hat sie auch gewogen und sie hat zuviel abgenommen. Jetzt ist heute ein Ruhetag vom Dr. verordnet worden. Mit strengen Stillzeiten.

14. katzerl

katzerl Platinum Member

so jung und schon Aufstand machen :shock:
    das läßt ja hoffen :wink:

15. Stanley

Stanley Gold Member

Sorry wollte euch nicht unterbrechen, aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema *ggg

Habe kurz bevor die Aktion beendet wurde noch ein Abo auf eine Freundin abgeschlossen. Habe ihre Kreditkarte zur Abbuchung angegeben und nur meine CC-Nr. als M&M-Nr.. Heute wurden 92 € von meinem Konto abgebucht :shock: Obwohl ich der Meinung bin, nie etwas auf Abbuchung beim Springer gemacht zu haben.

Also die Jungs sind auf Zack.. ;)

Allerdings sind auch heute weitere 15000 Meilen gutgeschrieben worden, ob die nun wirklich zu diesem Abo gehören, kann ich nicht genau sagen, ich hab schon lange in Sachen DW/WamS die Übersicht verloren.. *ggg

16. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Na so was. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie gerne weitere Abbuchungen vornehmen dürfen, sofern dann jeweils die Meilengutschrift erfolgt. Und solange du den Überblick über deine Freundinnen behältst, ist doch alles im grünen Bereich.

17. Guest

Guest Guest

Stell' mal vor, dass ab jetzt - analog zur Entwicklung der Polygamie zur Monogamie - nur noch erlaubt wird, ein Abo ueberhaupt pro Person abzuschliessen :shock: Da droht bei so manchen Usern hier die Suizidgefahr :shock: :shock:
    @BerwangerFJ: Gratuliere Dir ganz herzlich fuer das huebsche Toechterlein - wuensche ihr ein wunderbares Leben.
    Moege sie bald wieder zunehmen :D

18. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Zumindest meilentechnisch sind die meisten hier doch gespaltene Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Wohnsitzen und Vielfliegernummern. Da besteht wohl keine Gefahr.

19. Stanley

Stanley Gold Member

Na mach dir mal keine Sorgen, ich habe reichlich Freundinnen, und den Überblick verliere ich da nicht. Vorallem weil ich nur mit einer das Bett teile. 8) Alles andere wäre ja auch ziemlich doof oder?!

Was sollen wir wo hinstellen?

@berwangerfj
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Geburt meiner Kleinen ist zwar schon 9 Jahre her, aber das Gefühl vergisst man nie. :)

20. Guest

Guest Guest

Ich auch... :oops:
    Ich auch... :oops: (mit meiner Katze)

Diese Seite empfehlen