15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Und in der RNZ :)

2. katzerl

katzerl Platinum Member

Die Rechnungen für die Abos mit nicht belasteter Kreditkarte trudeln jetzt nach und nach ein.....
    bei euch auch?

3. speckerle

speckerle Bronze Member

Hallo, mein Abo läuft heute aus. Bisher habe ich auch noch keine Kreditenbelastung bzw.Prämiengutschrift. Hab mich an "DIe Welt" gewöhnt und möchte wieder abonnieren. Habe aber keinen Anruf zwecks Weiterlaufen o.ä.bekommen. Momentan gibt es ja einen Monat per CC für umme. Wer hat einen Tipp, wie ich "Die Welt" meilenmäßig am besten Weiterlesen kann? LG speckerle

@peruaner In den Badischen Neuesten Nachrichten (BNN) war nichts Weltbewegendes drin :D

4. katzerl

katzerl Platinum Member

10.000 Meilen - 98,- Euro - 3 Monate Welt/WamS - Tel: 0800 - 53336824

kündigen nicht vergessen.
    PS wenn du die meilen von deinem Abo noch nicht hast würde ich da mal flugs anrufen :wink:

5. speckerle

speckerle Bronze Member

Hallo katzerl,

hier die letzte Antwort auf meine Mail:"für Ihren Hinweis danken wir Ihnen und bedauern, dass Sie noch immer auf Ihre Prämienmeilen warten.
    Ihr Anliegen haben wir an unseren Prämienversender weitergeleitet, um einen schnellen Versand zu veranlassen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld."

Naja, ich brauch sie ja nicht wirklich dringend (erst nächstes Jahr-bis dahin werde ich sie haben), abgebucht haben sie auch noch nichts.

Danke für den Tipp

LG speckerle

6. katzerl

katzerl Platinum Member

hi speckerle,

dann wirds auch zügig klappen hatte letzte woche auch reklamiert und 2 tage später waren die meilen da

7. Guest

Guest Guest

Bei mir kam noch immer keine Rechnung, Kreditkarte wurde nicht belastet, aber Meilen sind längst da, außerdem kommt Sonntags die WamS immer noch, obwohl das Abo seit fast 3 Monaten ausgelaufen ist...
    Gruß

8. neesh

neesh Entdecker

Mir wurden die Meilen ein zweites mal gutgeschrieben und ich habe nun auch eine Rechnung bekommen (Abo-Beginn Februar) ...! für 30.000 Meilen zahlt man dann doch gerne die 92€ :mrgreen:

9. zardi

zardi Diamond Member

Ja, das ist gut, das werde ich auch versuchen. Mir fehlen noch 1x 10.000 Meilen.
    Wenn die da sind, reklamiere ich nochmal, vielleicht klappt's ein zweites Mal.

So wie bei Asstel: Da habe ich für 'ne 15 EUR Haftpflicht per Fax und Mail reklamiert.
    Eine Woche später waren 2x 3000 Meilchen auf meinem Konto.
    Hach, ist das Leben schön.

10. zardi

zardi Diamond Member

Leute, großes Kino bei "NIX NEUES bei LH im SEPTEMBER/08".
    Schaut mal rein. :D

11. Pancake

Pancake Lotse

Welcher Film läuft denn?

12. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Ich hab heute eine Mahnung erhalten, aber nie eine Rechnung bekommen. :evil:
    Die habens echt drauf. :shock:

13. zardi

zardi Diamond Member

Hier gibt's ja jede Menge "Nullinger", die sich anmelden, aber nur lesen und nie was schreiben.
    Wenn nur einer von denen heute bei M&M angerufen hat, würd' ich mich kringeln vor Lachen,
    dann hat sich's doch "gelohnt", oder? Leider ist unser Film seit heute zu Ende, weil es jetzt klar ist;
    zu viele Reaktionen, die überzogen sind. Du hast ja bis gestern Nacht schön mitgespielt. Danke.

14. Senator96

Senator96 Platinum Member

OT: ein Bekannter hat das Abo abgeschlossen, welches sich automatisch kündigt. Nun schicken die fleißig weiter und dazu Rechnungen. Hat noch jemand einen Screenshot von dem Angebot, welches sich automatisch kündigt? Wäre super und sein Dank (und auch meiner) gewiss...

15. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Hat er denn nicht die Bestätigung aufbewahrt? Da steht klar drin, ob gekündigt werden muss oder nicht.

16. Senator96

Senator96 Platinum Member

Antworten wir mit Fragen auf Gegenfragen? ;)

17. tobitooo

tobitooo Bronze Member

Tach zusammen,

habe gestern zunächst einen Brief bekommen, indem sich der Axel Springer Verlag für die noch immer nicht gebuchten Meilen entschuldigt.
    Sie hätten ein IT-Problem gehabt und nun benötigen Sie nochmals meine M&M -Nummer......Eben bei der Hotline angerufen und nun werden die Meilen gebucht....
    Dann eben in der Post geschaut, da war noch nen Brief mit ner Mahnung für ein nicht gezahltes Abo....wobei ich bei allen Abos die CC zur Begleichung benutzt habe....naja, solange die Meilen kommen......

Gruß
    Tobi

18. Guest

Guest Guest

Cool, heute kam mit der Post eine freundliche Mahnung von der WELT über ein 92 EUR Kombi-Abo. Das muss irgendwie durch die Maschen gerutscht sein. Habe natürlich gleich angerufen und den Betrag von der KK abbuchen lassen, gibt jetzt nochmal unerwartet 15k Meilen. :)

Mit der FAZ hatte ich neulich ein ganz ähnliches Erlebnis. Wenn das so weiter geht, beende ich das Jahr mit mindestens so vielen Meilen wie am Anfang. Weia. Dabei hatte ich dieses Jahr mit M&M immerhin drei F-Awards nach Amiland sowie einen C-Award nach Japan. Und einen weiteren F-Award nach USA mit PPB.

19. crux

crux Pilot

dito - kurzer anruf und gut - in summe sind das jetzt 75k meilen für 276,-€ welches einer ratio von 0,00368 € pro meile entspricht :D

20. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Gibt´s noch Meilen ???

Diese Seite empfehlen