15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. grodek

grodek Gold Member

Habe momentan (wieder :wink: ) drei Abos laufen, für alle die Auftragsbestätigung bekommen, aber für keines wurde das Geld abgebucht und die Meilen gutgeschrieben. Habe aber bereits mit einem Kombianer telefoniert - scheint alles zu passen soweit, Prämienmeilen und die MAM Nummer seien richtig im System hinterlegt - einfach mal abwarten :roll:

2. matzedd

matzedd Bronze Member

also bei mir ging alles richtig durcheinander.
    Bestellt habe ich ingesamt 7 Abos.
    Bestätigungen habe ich 8!!! bekommen :lol: .
    Zeitungen kamen bzw. kommen 6x.
    Meilen gabs 4x.
    Abgebucht wurden KEINE :lol:.
    Hab mich aber auch nicht beschwert. Achja das ganze läuft seit Januar bzw. Februar.
    Als die bei euch das Geld eingezogen haben, stand da eine Kundennummer mit da für die es eingezogen wird? Falls die doch noch einziehen sollten wäre es ganz gut zu wissen für welches Abo das Geld eingezogen wird.

3. Guest

Guest Guest

Abbuchung war bei mir Handelsblatt und SZ - jeweils mit Kundennummer

4. wiegers

wiegers Pilot

Die haben im Moment anscheinand nichts mehr unter Kontrolle. Mein Abo habe ich vor 6 Wochen gebucht, bisher keine Meilen und auch keine Berechnung. DieBelieferung klappt die halbe Zeit nicht :oops: daher fällt auch wenig Altpapier an, aber bei preisen von 60 EUR je 1000 kg sollte man doch öfter reklamieren. :mrgreen:
    Wenn´s mit den Meilen nicht klappt, gibts´s wenigstens so noch was dazu. :D :D

5. Guest

Guest Guest

Belieferung klappt schon aber Meilen und Rechnung leider nicht (wobei das "leider" auf die Meilen bezogen ist).

Habe eigentlich vorher nie Meilen per Abos gesammelt und dachte ich probier das jetzt mal aus - bisher ist es eine Enttäuschung. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und irgendwie muss es ja wohl klappen sonst würden es nicht so viele machen.

6. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

kurze frage: ich habe 3 abos laufen alle bestätigt als Wams-kombi gedöhns ... es kommt nur die welt mo-sa und bei 3en keine WamS. ich bin ja froh - würde die meilen auch ganz ohne zeitung nehmen ;-))) - hat jmd. ein ähnliches problem? denn in dem schreiben zu beginn steht 92 € 15.000 meilen 3 monate ohne kündigung -

7. zardi

zardi Diamond Member

Ich bin begeistert. Habe 5 Abos laufen bzw. hatte, denn der Belieferungszeitraum ist bei allen fünf vorüber; für 3 Abos habe ich Meilen bekommen (also 45.000), aber noch für kein einziges Abo die Rechnung erhalten. Find' ich super und rufe natürlich NICHT an, um die fehlenden 2 Meilengutschriften zu reklamieren :D

8. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Glückskind! :D

9. suzuki

suzuki Platinum Member

DREI Abos? Du kleiner Schlingerl du! :shock:

10. headpro81

headpro81 Platinum Member

hat bestimmt 3 m&m nummern ;-)

11. Willi2

Willi2 Silver Member

Du kannst die Zeitung auch spenden, dann geht sie an wohltätige Einrichtungen. Dann bekommst Du aber auch mo-sa keine. 8)

12. katzerl

katzerl Platinum Member

mal ne Frage, ich kanns nicht wiederfinden.

Habe hier irgendwo mal gelesen das jemand seine CC Nummer der neuen, noch nicht aktivierten Mastercard eingegeben hat und die Meilen auch gutgeschrieben wurden. Kann das jemand bestätigen?
    mir fehlt dringend eine M&M Nummer :wink:

13. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Müsste gehen, da die neue MC bereits Deinem Konto zugeordnet wurde (kannst Du online einsehen).

14. katzerl

katzerl Platinum Member

supi, danke dir
    ja die neue Nummer kann ich in meinem Konto einsehen

15. trichter

trichter Platinum Member

Letzte Nacht war wieder Meilengutschriftwelle :D

mal gucken wie lange das noch so weiter geht :lol:

16. katzerl

katzerl Platinum Member

jahaaaa

von CC Abbuchungen, Rechnungen oder ähnlichem aber keine Spur 8)

17. rimbick

rimbick Pilot

Richtig!
    Habe für mein erstes Welt-Abo (bestellt am 09.04., Lieferbeginn 24.04., bis eben noch keine Umsatzanzeige der CC) auch die 15k plus 1.000 Willkommens-Meilchen erhalten ...

r.

18. Guest

Guest Guest

So ein Mist, hab immer noch nichts.

19. DBF

DBF Bronze Member

Mal ne kurze Frage:

Hab momentan immer noch die M&M Visa. Hatte aber schon mal eine M&M Visa vor ein paar Jahren, mit ner anderen Karten Nr. Meint ihr das funkt, wenn ich über die alte ein Abo bestelle?

Gruß

DBF

20. Dickie8208

Dickie8208 Co-Pilot

Geil,

über nacht wieder 3 Gutschriften und von Rechnungen keine Spur, einfach krass! :eek:

Dickie

Diese Seite empfehlen