15.000 Meilen für M&M CC Gold - 0€ für SEN nachträglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ist das jetzt eine Androhung vieler Beiträge? :lol:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was wäre in diesem Zusammenhang denn "extrem unwahrscheinlich"?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich so ziemlich alle Theorien des Sittichs.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die 15.000 Meilen gibt es definitiv auch für diejenigen, die die Karte als Senator kostenlos bekommen/beantragen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Das ist auch absolut konform mit den Regeln dafür, die im Internet ausgestellt sind, dabei von "erschleichen" zu reden, ist wirklich etwas weit hergeholt.
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Das ist wirklich eine Suuuuper Idee, einfach Kreditkarten rauszuschicken, ohne dass eine angefordert wurde. Da wäre jedes Unternehmen bescheuert eine Karte ohne unterschriebenen Antrag (mit den dazugehörigen AGBs und Schufa Auskunft) zu verteilen... :roll: :? :?:
     
  6. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Also manche der Sittich-Theorien sind ja einfach umwerfend ..... :roll:

    Eigentlich sollte ich jedesmal beim einloggen Popcorn und Getränk bereithalten .....

    8)
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wieder mal bewiesen, dass das Sittichen einen Sittich hat. Was stellst Du für phänomenale Theorien auf? :roll:

    - SENs sollen schlechter gestellt werden als andere Kreditkartenbeantrager.
    - Nostradamus war krass schlau.

    Und ich dachte Du bist angehender Akademiker. Hast Du Dich nur in VWL eingeschrieben, weil Du in BWL über den Numerus Clausus nicht reingekommen bist?
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie... das machstu bisher nicht? :shock:
    Da bistu wohl der einzige. 8)
     
  10. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Da könntest Du recht haben .... :wink:

    Meine Kollegen werden sich wundern wenn ich morgens schon mit Popcorn im Büro sitze ..... Ich ernte ja jetzt schon manche seltsame Blicke weil ich immer wieder heftige Lachanfälle unterdrücken muß ....

    :wink:
     
  11. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Na ja, wir sollten auch Nachwuchs und noch-lernenden eine Chance geben. Vielleicht geben wir unseren Sittich mal ein bißchen Abendlektüre aus dem 1. oder 2. Semester?? :twisted:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jaja, ich seh schon, dein Leben ist kein Ponyhof ;)
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Und muss das Büro teilen? Armer Kerl!
     
  14. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ok, vielleicht war ich zu bissig, denn ich möchte nicht in ein Verhalten wie andere fallen und einfach auf andere einschlagen. Wir gehen einfach positiv davon aus, dass Wellensittich sehr interessiert ist und keine betriebswirtschaftlichen Neigungen hat. :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Beim Gedanken an den Sittich bekomme ich inzwischen oft sadistische Neigungen. :oops:

    Ich brauche dringend eine Audienz beim Dalai Lama. :idea:
     
  16. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Bitte, bitte... Wir wollen dorch tierlieb bleiben. Immerhin sind einige eingeworfenen Theorien auch interessant, oder?? :) :wink:
     
  17. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Also einen Unterhaltungswert haben sie jedenfalls .....

    Wie sagte Flysurfer mal irgendwo: "Daily Sittich-Soap"

    Das ganze wäre evtl. ja auch was für R. Ludlum. Titel "The Sittich-Theory - eine Welt der Fallen und Verschwörungen"


    :D
     
  18. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht erst "jetzt". Seit Ende Juni nun schon. Guckstu am Anfang dieses Therads.
     
  20. Faxe

    Faxe Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sorry!
     

Diese Seite empfehlen