15.000 Meilen für M&M CC Gold - 0€ für SEN nachträglich?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie sieht das mit den Meilen eigentlich aus, wenn ich im jetzigen Aktionszeitraum jemanden für die Gold-Karte werben würde ? bleibt es dann bei 10.000 Meilen für den Werber und 3.000 Meilen als Welcome-Bonus für den Geworbenen ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das eine (Aktion für Kunden, die sich selbst anmelden: 15,000 Meilen) hat nichts mit dem anderen (Aktion für Werber: derzeit 10,000 plus 3,000 für Neukunden) zu tun. Jede Aktion läuft selbständig - und hoffentlich noch möglichst lange.

    Für "Deinen" Fall: KLICK
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Aufklärung. Die aktuelle Aktion ist natürlich ganz nett jedoch für mich persönlich wenig reizvoll, da ein "upgrade" von meiner Classic-Karte auf die gold meilentechnisch nichts bringen würde. (... nur für Neukunden der Visa-Karte....) Gibt es eigentlich bei Lufthansa auch Aktionen die die Werbung von Kunden die bereits Inhaber der classic-Karte sind oder das selbstständige "upgrade von classic auf gold" bonifizieren?
    Naja, ab nächsten Jahr wird sich für mich die Frage ohnehin nicht mehr stellen, da ich aufgrund eines erhöhten interkontinentalen Flugaufkommens auch den run zum FTL bzw. evtl. sogar SEN schaffen werde und es dann keine seperate Goldkarte mehr gibt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Von solchen "Upgrade"-Aktionen (VISA "classic" auf "gold") weiß ich nichts.
    Wenn Du FTL wirst, bekommst Du die Visa-Gold in DE zum ermäßigten Preis.
    Als Senator gratis. Aber eine "separate Gold"-(Kredit-)Karte gibt es weiterhin.
     

Diese Seite empfehlen