15 mil. M&M Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von munich1978, 28. Februar 2008.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Etwas Besseres hätt' man sich ja auch nicht einmal ausdenken können. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist echte Realsatire.
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich flieg ja in 1 Woche nach Indien. Da kann ich ihm dann persönlich gratulieren!

    Würde man das Miles&More-Programm mal so richtig bereinigen, dann bleiben wahrscheinlich nur 30 % übrig. Mich würde gesondert mal interessieren, wieviele Mitglieder seit ihrer Mitgliedschaft genau 0 Statusmeilen gesammelt haben! Aber ich will der Sektstimmung in der Presseabteilung von LH nicht vermiesen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da wird er sich aber freuen.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    "Du, Sahib, kennst du eigentlich Top-Bonus, gaaaaanz tolle Alternative, keine Service-Wüste, toller Hub in Palma, fast so schön wie Indien" :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    30 Sekunden lang - dann hat auch jeder Inder die Nase voll und die Faxen dicke.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol:
     
  9. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @AntonBauer: Also Du zeigst heute wieder Deine boshafte Seite!

    Bei der Sicherheit indischer Beförderungsmittel würden sich doch alle über Air Berlin freuen!
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich doch nicht! Ich versuche mir nur meine anla, wie sie leibt und lebt, vorzustellen. :oops:

    Ich hab mit Indien nix am Hut und deswegen fehlt mir jede Kompetenz. Aber ich dachte, dass Kingfisher eine der weltweiten Top-Airlines ist? Oder bringe ich da was durcheinander?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und ich dachte 9W setzt wohl in Sachen Service (Kabine) als auch Sicherheit Maßstäbe. Die meisten Piloten kommen ja eh aus Österreich, ex OS und Lauda. Können die Österreicher etwa nicht gut fliegen? Muss man da aufpassen? Anla muss es wissen, sie kommt ja auch aus Österreich...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das finde ich jetzt gemein - den Österreichern gegenüber.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  14. Guest

    Guest Guest

  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Erstens soll sich das demnächst ändern, und zweitens hab ich nie was anderes behauptet. 8)
     
  16. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Nö, da bringst Du etwas durcheinander.

    Air Berlin: 0 Flugzeugverluste, 0 Tote, 27 unfallfreie Jahre
    Lufthansa: 3 Flugzeugverluste, 59 Tote, nur 12 unfallfreie Jahre

    Hier ein aktuelles Ranking der sichersten Fluglinien:

    1 Qantas Airways
    2 Finnair
    3 Cathay Pacific
    4 El Al
    5 All Nippon Airways
    6 Air Berlin
    7 Virgin Atlantic Airways
    8 Emirates
    9 Ryanair
    10 EVA Air
    11 EasyJet
    12 JetBlue Airways
    13 Southwest Airlines
    14 British Airways
    15 America West
    16 Continental
    17 Air Canada
    18 Lufthansa
    19 Austrian
    20 United Airlines
    21 Singapore Airlines
    22 Delta Air Lines
    23 Northwest Airlines
    24 Swiss International Air Airlines
    25 Air France-KLM
    26 US Airways
    27 China Eastern
    28 American Airlines
    29 Alitalia
    30 Japan Airlines
    31 SAS - Scandinavian Airlines System
    32 Malaysia Airlines
    33 Alaska Airlines
    34 Asiana Airlines
    35 South African Airways
    36 Iberia
    37 Varig
    38 Air China
    39 Air New Zealand
    40 Aeroflot
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieder ohne Quelle? Schade.
     
  18. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @AntonBauer: Du weisst aber schon, was innerindische 5 Sterne bedeuten? Bus- und Eisenbahnkatastrophen stehen auf der Tagesordnung.

    Aussage des indischen Verkehrsministers (auch für Eisenbahn zuständig): In 5 Jahren kann ich wieder ruhig schlafen, dann wird nämlich ein Kollusionswarnsystem bei der indischen Eisenbahn eingeführt.
     
  19. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Ich wusste gar nicht, dass Skytrax eine indische Firma ist. Ich dachte immer, die sitzen in London/UK. Aber ich lerne immer gern dazu. :D
     

Diese Seite empfehlen