15 mil. M&M Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von munich1978, 28. Februar 2008.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Na ja, die haben halt mal Glück im Unglück in VIE gehabt und das lag NICHT an den Piloten sondern TROTZ des verantwortlichen Piloten. Haben anscheinend nie bei der Aerodynamikstunde aufgepasst. :lol:
     
  2. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
  3. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    nun ja,
    also bei der Bahn ist es definitiv (1. klasse vorausgesetzt) das Problem hineinzukommen (wie so oft im Leben). Einmal drinnen ist es dann sehr angenehm (auch wie so oft im Leben).

    Es entgeht einem allerdings das Strassenerlebnis das seine eigenen Reize hat und ein gutes survival training für 'abgebrühtheit' ermöglicht. Ist für den deutschen Fahrschüler, der dazu erzogen ist den Rückwärtigen Verkehr zu beobachten nicht unbedingt empfehlenswert (da man durch das beobachten doch einiges verpasst). Es gehört (allerdings nur als absolutes beginner Training) ein Grundkurs im Stadtverkehr von Neapel zur Mindestsvoraussetzung. Aber auch als Beifahrer ist es schon sehr interessant.
    Das fliegen dagegen versezt einem in die gute alte Zeit des Fliegens, nicht wegen der Sitze, Fluggerät oder so, das ist alles neuster Stand, aber es gibt z.B. noch warmes Essen in Y an Bord etc. was man bei LH selbst in Business nicht mehr gibt.

    gruß

    flyglobal
     

Diese Seite empfehlen