150 euro ab-in-den-urlaub.de Gutschein für 15 euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaxiyu, 28. Juni 2010.

  1. kaxiyu

    kaxiyu Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    15 Euro statt 150 Euro - Für Deinen super Sommer Urlaub! Der Kombi-Gutschein für Reise, Flug und Hotel von ab-in-den-urlaub.de


    Highlights

    * Endlich richtig sparen beim nächsten Urlaub und kein Mindestreisepreis
    * Der Kombi-Gutschein von ab-in-den-urlaub.de hat einen Gesamtwert von 150 Euro
    * Einlösbar auf Urlaubsreisen, reine Hotelübernachtungen und Flugbuchungen
    * Jetzt buchen und zusätzlich von den günstigen Preisen der Last-Minute-Reisen profitieren
    * Dieser Gutschein lohnt sich dreifach:
    * 120 Euro für deine Pauschalreise, Lastminute Urlaub oder Kreuzfahrt
    * 15 Euro auf einen Flug deiner Wahl
    * 15 Euro auf ein Hotel deiner Wahl

    Konditionen

    * Gutschein kann je 1x für eine Urlaubreise, eine reine Hotelbuchung und eine reine Flugbuchung eingelöst werden
    * Nicht einlösbar auf reine Mietwagenbuchungen, Flug-Hotel-Kombinationen ohne Transfer und Busreisen
    * Kann nicht auf Stornokosten angerechnet werden, nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen
    * Bis 30.06.2011 einlösbar. Barauszahlung ohne Buchung nicht möglich
    * Weiterverkauf und Vervielfältigung des Gutscheins nicht gestattet. Der Code verfällt bei Stornierung und Umbuchung
    * Zur Einlösung benutze bitte diesen Link: www.ab-in-den-urlaub.de/Groupon-Citydeal

    Link mit Ruf: http://www.groupon.de/in/.Jd1Q0a?nlp
    Link ohne Ruf: http://www.groupon.de/deals/berlin
     
  2. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    kann jemand mal die details erklären..

    kann ich den gutschein 3x nutzen?

    1xpauschal
    1xflug
    1xhotel

    gruss,

    saatkac
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Jep.

    Dabei werden 120 EUR auf die Pauschalreise, 15 EUR auf den Flug und 15 EUR auf eine Hotelübernachtung angerechnet.
     
  4. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Man spart also effektiv 105 Euro bei *jeder* Pauschalreise... sprich auch solchen Wochenendausflügen All-In in die Türkei, Tunesien etc., die nur 90-120 Euro kosten. Wobei ich glaube, dass man maximal den vollen Kaufpreis zurück bekommt.

    Wer jetzt noch Zanox bedenkt, wird feststellen, dass der Deal wirklich nicht schlecht ist. ;)
     
  5. kenji38

    kenji38 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    was meinst du mit zanox?
     
  6. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    über zanox gibts 45€ pro Pauschal / Last Minute Reise
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Klar. Jetzt müssten die nur noch 90 Euro Pauschalreisen im Angebot haben. Dann würde das auch gut funktionieren. Was ich dort finde sind immer nur besonders teure Angebote...
     
  8. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Und 4 bzw. 6 Euro für den Gutscheinkauf.

    Das es heute nichts für 100 Euro gibt, heisst ja nicht das es immer so ist... zudem haben wir gerade Hauptsaison. Warte mal auf den Herbst/Winter... da kann man sich dann quasi jedes Wochenende kostenlos im Süden durchfuttern lassen. ;-))

    Aktuelles Beispiel:

    Mo, 26.07. DUS-CPH-DUS (Air Berlin)
    2 Nächte im Hotel

    149 Euro - 105 Euro = 44 Euro... so, und jetzt zieh noch Zanox ab. :)

    Im 150 Euro Bereich finde ich zudem was für Mallorca, Italien, Tunesien, London, etc. Und das jetzt zur Hauptreisezeit.
     
  9. topperchris

    topperchris Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Vorsicht: Angebote ohne Transfer sind ausgeschlossen, damit fallen die meisten Citytrips sowie viele Reisen ab "Ryanairairports" weg
     
  10. idrac

    idrac Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Nicht aber bei den 75EUR Gutscheinen, dort sind alle Reisen mit Veranstaltern aus den Veranstalter-AGB gültig, auch ohne Transfer.
    Bei dem jetzigen 120 EUR Gutschein ist dies eher zu verneinen, aber auch unklar.

    *nicht einlösbar für folgende Reiseprodukte: eigene Anreise, Busreisen, Flüge sowie Flug- und Hotelkombinationen ohne Transfer, die nicht über die klassischen Pauschalreiseveranstalter durchgeführt werden (siehe Liste der klassischen Pauschalreiseveranstalter unter “Veranstalter-AGB”)
     
  11. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Sind die Ryanairangebote eigentlich wirklich ohne Transfer? Kann ich mir nicht vorstellen, zumal es auch nicht dabei steht.

    Die setzen doch keine Oma in Marrakesch oder Teneriffa aus und lassen die alleine zum Hotel finden? Zumal das ja teilweise Entfernungen sind, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht oder nur äußerst umständlich zu machen sind.
     
  12. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    nein, auch die sind mit Transfer:

    zum Beispiel:

    "4 UEBERNACHTUNGEN (26.08.2010 - 30.08.2010)
    TRANSFER GRO - HOTEL - GRO INKLUSIVE"
     
  13. kenji38

    kenji38 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    kannst du dazu mal einen link posten oder genauere infos geben? höre zanox jetzt zum ersten mal...man eröffnet einen shop oder sowas und bucht über seine eigenen refi-links!?
     
  14. pons

    pons Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kann man Zanox überhaupt mit dem Gutschein kombinieren?
     
  15. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    das ref link posten überlass ich gern anderen Leuten hier, aber ja, man braucht nen zanox account, "bewirbt" sich bei ab-in-den-urlaub im Programmkatalog von Zanox, kriegt dann den ref link und bucht darüber
     
  16. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    das wiederum ist ne berechtigte Frage, in den Bedingungen steht ja:

    Zur Einlösung benutze bitte diesen Link: www.ab-in-den-urlaub.de/Groupon-Citydeal
     
  17. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Doch, es gibt tatsächlich immer häufiger Pauschalreisen ohne Transfer. Hängt aber vom Veranstalter, Ziel, Abflughafen und was weiß ich ab, weniger von der Airline.
    Glauch Reisen hat oft keinen Transfer dabei (selbst wenn mit normalen AIrlines geflogen und vernünftige Hotels gebucht werden) und auch veranstaltereigene Pauschalreisen sind teilweise ohne Transfer (schon gesehen bei Opodo und Lastminute.de). Das macht dann natürlich so richtig Spaß, wenn man z.B. von AYT nach Alanya muss oder einmal quer über eine griechische Insel.
    Hauptsache die Veranstalter können einem so die billigsten Angebote suggerieren. :roll:
     
  18. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Das kann man so oder so sehen.

    Wenn man eben nicht ewig warten will, bis der Bus am Flughafen voll ist, um danach 16 Hotels abzuklappern, bis man endlich am Ziel ist, kann es durchaus Sinn machen, sich ein Taxi zu nehmen. Und dann ist es durchaus von Vorteil, den Transfer nicht zwangsverordnet zu bekommen, denn oftmals ist das Taxi nicht teurer als der Bustransfer. Für ängstliche Naturen, die unbedingt von einer Dame in einem bunten Kostüm empfangen und auf einer Liste abgehakt werden wollen, ist natürlich der Sammeltransport die sicherere Alternative.
     
  19. thberger

    thberger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich finde den Gutschein bei Groupon leider nicht, ist die Aktion schon vorbei?

    Vielen Dank.
     
  20. Strandlaeufer

    Strandlaeufer Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Nun, da du offensichtlich gerne in unmittelbarer Nähe zum Flughafen urlaubst, ist ein Taxi sicher eine Alternative und nicht so teuer.

    Da ich hingegen gerne was vom Land sehe und mein Hotel daher oft weit vom Flughafen entfernt liegt, bin ich, was den Taxipreis angeht, leider eine eher ängstliche Natur und klammere mich lieber an die Damen im bunten Kostüm, in der Hoffnung, dass sie mir den richtigen Sammeltransport zuweisen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen